Hab ich Tomaten auf den Augen, oder war das am Anfang des Trailes ein Ninja?
Nee, der Trailer ist echt übel, also der macht nicht gerade Lust auf den Film.
WArum kann Hollywood es nicht einfach wieder wie früher machen, auf die traditionelle Mantel und Degen Art.
Merwürdig, auf mich wirkte das eher wie ein Trailer für einen science fiction film oder so.
Ich vermute mal, dass sie in dem Film nach England segeln, daher das Schiff...in anderen Verfilmungen sind sie doch auch nach England, das Halsband der Königin zurückholen...
Aber ich muss auch sagen, von dem, was ich bisher von der neuen Verfilmung gesehen habe, bin ich alles andere als begeistert.
Allein schon die historischen Fehler, Königin Anna und Dartagnan als pubertierende Teenager, obwohl Anna eigentlich 15 oder 20 Jahre älter war als er.
Und ich hab gleich gedacht, der Dartagnan war noch in keiner filmung so übertrieben kindlich, in den meisten Filmen war er schone in stattlicher junger Mann. Also so wie das da gemacht wurde, gefällts mir gar nicht. Kommt irgendwie so rüber, als ob diea nderen Musketiere alle 20 bis 35 jahre älter wären als er.
Wahrscheinlich bauen sie noch nen Piratenüberfall auf See ein, Piraten gegen musketiere....damit auch die FDK FAns reingehen
Nein, mein Lieblingsmusketierfilm wird das sicherlich nicht.