Ich bin eben jemand, der bei Romanen grundsätzlich immer vorliest, weil ich so neugierig bin wies weitergeht, deswegen ist das schon ok, wenn du spoilerst.
Wahnsinn, das ist ja schon eine heftige Geschichte...bin gespannt, wenn ich im Roman an die Stelle komme, wo das erzählt wird...
Dass Athos sie aufgehängt hat wusste ich auch nicht....hatte das mal in ner Fanfic hier im Forum gelesen, aber dass das auch im Roman so war, wusste ich nicht. Athos ist ja einer meiner Lieblingscharaktere, aber das finde ich dann doch, so bösartig Mylady doch war, als etwas überzogene Reaktion...ich meine, er wusste ja damals nicht, wofür sie das Lilienzeichen bekommen hatte. Aber ich denke auch, dass es dem armen Athos, wenn er das Zeichen nicht gesehen hätte, so übel ergangen wäre wie Lord de Winter und er in dieser Ehe einen frühen Tod gefunden hätte..
wie lange waren Athos und Mylady denn verheiratet?
Denn irgendwie kanns ja nicht sehr lange gewesen sein.....so ein Lilienzeichen auf der Schulter ließ sich ja schlecht verbergen, vor allem in den Nächten...