Hallo, ich heiße Anna, ich bin ganz neu hier. *Schaut verlegen drein* Ich entschuldige mich falls es schon ein Thema gibt wo man sich vorstellt, aber ich habs nicht gefunden. Ich komme aus Österreich, aber lebe in Los Angeles, California. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf
-
-
Hallo!!! Und WOB!
Was hat dich denn nach Amerika getreiben, wenn ich fragen darf? Und wie bist du zu Dumas gekommen?
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier! Einen Willkommens-Thread gibt es bisher nicht, aber wir können ihn hiermit eröffnen.
-
Was mich nach Amerika trieb? Mein Vater bekam hier eine neue Arbeit. Aber eigentlich bin ich aus Russland, dort bin ich geboren. Wenn ich 8 Jahre alt war, las ich Die Drei Musketiere zu ersten Mal, auf Russisch. Ich las (und lese) alle Romane die ich besitze(Die Drei Musketiere, Zwanzig Jahre später,Der Vicomte von Bragelonne sowie der Graf von Monte Christo) zumindest 2 mal im Jahr. Jetzt kenn ich sie auswendig! Ich war auf dem Russischen Forum Dumania und da hab ich über diesen Forum gelesen.
-
Hey!!
Schön, dass du da bist!! Hoffe, du fühlst dich hier wohl?!
-
Danke, ja, dieses Forum ist meine Lieblingswebsite
-
ok, über Russland nach USA. Da bist du ja ganz schön rumgekommen!!!
Und wie lange warst du dann in unserem schönen Land?
-
Bei unserem schönen Land meinst du Österreich? Wenn ja dann 6 Jahre Ich war (und bin) so traurig dass ich fortziehen musste, ich will zurück!!!
-
Nein, meinte ich nicht. aber ich konnte ja auch nicht wissen, das du von russland nach österreich gezogen bist
-
Herzlich willkommen.
Du bist ja wirklich schon gut rumgekommen in der Welt! Schön, dass du trotzdem hierher gefunden hast!
Liebe Grüße!
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.