erster Trailer zur neuen Musketierverfilmung

  • @ Alienor
    Ja, ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ich muss einfach jeden Musketier-Film zumindest einmal gesehen haben, auch wenn es der größte Mist ist... :D :rolleyes:

  • Dogtanianette


    Normalerweise schaue ich auch alle Musketierfilme, aber das mit dem Luftschiff geht mal gar nicht, das ist mir einfach zu viel von der Vorlage abgewichen :thumbdown:
    Erzählst du mir dann, wie der Film war? Ich glaub, ich werd den erst anschauen, wenn er irgendwann mal im Fernsehen läuft oder im You Tube drin ist.

  • Den Mojito nehm ich - wenn ich am Strohhalm nippe, kann ich nicht lachen :whistling:

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Wieso? Besser gut gelacht als schlecht geheult ;) ... dann ist der Film wenigstens zu was gut.
    Dogtanianette: Oh, bei einer Flasche randalier ich noch nicht und bei zwei kann ich gut schlafen, keine Gefahr :thumbup:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Hab noch was zum Film auf ner anderen Website gelesen...
    Angeblich solls im Film ne Szene geben, in der ein Luftkrieg zwischen England und Frankreich mit eben solchen Luftschiffen stattfindet :thumbdown:
    Total an der Historie vorbei....soweit ich mich erinnere, gabs damals doch gar keinen Krieg zwischen Frankreich und England?
    Dann wird der Film ja sogar noch lächerlicher als ich gedacht hätte...nee, das werd ich mir nicht antun :cursing:

  • Diesen Trailer hab ich grad entdeckt..einfach grauslich...



    http://www.youtube.com/watch?v=Ky8wNtLEhj4


    Das hier ist der Trailertext des Films, alberner gehts nicht:


    Wir leben in einem Königreich, das von Angst beherrscht wird:
    Der Kardinal kontrolliert das Land,
    Buckingham regiert die Lüfte,
    Und sie ist die tödlichste Attentäterin, die die Welt je gesehen hat.
    Gemeinsam werden sie den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen."



    Buckingham regiert die Lüfte....einfach lächerlich :cursing:



    Und schaut mal beim Trailer genau hin, wie hoch das DAch ist, von dem Mylady da springt, da kommt man sich vor wie in nem Comic oder einer Animeverfilmung :thumbdown:

  • Da hat halt jemand zu viel Star Wars geschaut. :D


    Stammt der Text von nem Ami? Der ganze Kontinent :wacko: , na so was.


    Seit wann besteht Europa nur aus England und Frankreich?

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Buckingham regiert die Lüfte????
    Man muss ich im Geschichte geschlafen haben.Soweit ich mich erinnere war England stark in der Seemacht, aber naja.
    Am besten lasse ich an diesen Kinotag mein Gehirn zu Hause und meine Erwartungen auch,dann kann der Film nur gut werden. :whistling:

  • @Astrid @Tessia


    Und irgendwie entsteht dabei bei mir der Eindruck, dass Buckingham in diesem Film zu den Bösewichten zählt, und das, obwohl im Roman(und in den anderen Verfilmungen) er und Königin Anna von den Musketieren Hilfe erhielten. :cursing:
    Und wieso nahmen sie eine blonde Constance aber eine dunkelhaarige Mylady, von der doch im Roman stand, dass sie blond ist? :thumbdown:


    Aber ihr werdets nicht glauben..es geht sogar noch schlimmer X(
    Mir hat jemand in einem Chat erzählt, dass in dem Film Mylady am Anfang Athos Frau ist, und mit ihm, Porthos und Aramis nach Venedig geht, um diese Dokumente zu stehlen..doch Athos ahnt nicht, dass seine Frau insgeheim für Buckingham arbeitet, (den sie in den anderen Filmen umbringen wollte, und soweit ich das verstanden hab, bringt sie ihm dann die Dokumente nach England, und sie und Athos sind wegen ihres Verrates bald geschiedene Leute. Die schwarze Lilie auf der SChulter? Die wurde dann wahrscheinlich gleich weggelassen.. :thumbdown: :cursing: X(
    Und nicht nur das, angeblich ist Athos in der zweiten Filmhälfte sogar der Liebhaber der Königin...also wenn das stimmt, könnte man den Film echt in die Tonne kloppen, das geht ja mal gar nicht :cursing:
    Und sie, Richelieu und Buckingham bilden im Film anscheinend ein fieses Dreiergespann, das alles tut, um den König von Frankreich zu stürzen.
    Ganz übel find ich das mit AThos und Mylady, das weicht doch voll von der Vorlage ab.... :thumbdown:
    Wird bestimmt sogar noch schlimmer als diese Young Blade Serie, und die fand ich schon unübertroffen grottenschlecht.


    Hier noch ein Bild vom Königspaar, also die gehen ja beide mal gar nicht..so sah LOuis XIII wohl nicht aus :thumbdown:


    http://3.bp.blogspot.com/__7s9…rzburg%2BSIT-WENafF8l.jpg

  • @ Alienor de La Fère


    Oh man ich hoffe mal das nicht alles stimmt ansonsten Frage ich mich echt wieso dort steht basierend auf den Roman von Alexander Dumas.Eher sollte dort stehen Namen wurden von den Roman die drei Musketiere benutzt der Rest ist vollkommen ausgedacht und hat nix mit dem Roman zu tun.


    Oh man da werde ich mindesten eine Rotweinflasche mitnehmen um den Mist zu ertragen und meine Reisetabletten einpacken damit ich nicht Flug krank werde. :cursing:


    Achja und das beachten von Charakterbeschreibungen war noch nie die große Stärke bei Hollywood.Ich denke nur an die anderen Verfilmungen wo Athos blond war oder Mylady mit Vorname Sabine hieß.
    Wie heute gehört habe hat der liebe Orlando Bloom sämtliche seiner Kostüme mitgehen ließ.Anscheinend war die Gage nicht so hoch :whistling: .

  • @Tessia


    Ich glaube eine Rotweinflasche wird da wohl nicht reichen.. :rolleyes:
    Ich geh gar nicht erst rein, und lass mirs dann hier im Forum erzählen, denn sonst würd ich mich nur ärgern.
    Also ich finds auch nicht gut, wenn sie auf den Plakaten oder im Vorspann dan einfach schreiben "basierend auf dem Roman von Dumas", sie sollten dann wirklich eher schreiben, dass nur die Namen erfunden wurden. Sonst denken die Leute wirklich noch, Dumas hätte im Roman Luftschiffe eingebaut.
    Der blonde Athos hat mir in der Disney Verfilmung übrigens auch nicht gefallen, und ich fands auch seltsam, dass Mylady da auf einmal Sabine und nicht Anne hieß.
    Wobei der Name Anne ja in keiner Verfilmung fiel, und alle sie immer nur Mylady nannten...
    Oh, der Orlando hat seine Kostüme mitgehen lassen? 8) :P
    So schön waren die gar nicht, ich fand die Kostüme in anderen Filmen schöner.

  • @ Alienor de La Fére


    Na eine Flasche bevor ich ins Kino gehe,eine während des Films und danach muss ich sehen was ich benötige um den Film zu verdauen. Diesmal will ich den Film in Kino sehen, dann kann ich gleich eine Bewertung abgeben.Vielleicht sind die spezial Effekte die sie inszeniert haben sehenswert.

  • Der blonde Athos hat mir in der Disney Verfilmung übrigens auch nicht gefallen, und ich fands auch seltsam, dass Mylady da auf einmal Sabine und nicht Anne hieß.
    Wobei der Name Anne ja in keiner Verfilmung fiel, und alle sie immer nur Mylady nannten...


    Ach, ich mag Kiefer Sutherland als Athos - trotz Haarfarbe ;) Dass Mylady Sabine hieß, war vielleicht um eine Namensverwechslung mit Anna von Österreich auszuschließen. Lieber eine Sabine als eine Kindsmörderin -.-


    Wenn ich mir das alles so durchles, wird der neue Film wohl eher eine lustige Parodie - wenn auch unfreiwillig ;)

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel


    Wie kommst du denn auf Kindsmörderin? Ich kenne mich mit Anna von Österreich nicht so aus....gibts da noch düstere Geheimnisse in deren Biographie


    @Tessia


    Also ich bin ja der Meinung, dass sie mal eine Musketiernacht machen sollten..also erst zeigen sie den neuen Film, der sicherlich grauenhaft ist, und danach die Lester und Borderie Filme, und vielleicht noch den von Henry Diamant Berger, das würde einen dann für den neuen Film entschädigen. Und...natürlich in Verkleidung ins Kino, bei Herr der Ringe war das immer echt genial damals.

  • Mylady wurde doch in dieser komischen deutsch-französischen Vrrfilmung von 2005 als Kindsmörderin hingestellt.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel


    Den Film hab ich nicht gesehen...wann lief der denn bei uns im TV?
    Ich fands nur schrecklich, dass sie Heiner Lauterbach als Athos genommen haben, Heiner mag ja ein guter Schauspieler sein, aber bitte nicht als Athos :cursing:
    Ich weiss nur, dass in dem Film angedeutet wurde, dass sie ein Kind mit Athos hatte...hat sie das im Film getötet?

  • Ist schon länger her, dass ich den gesehen habe. Ja, soweit ich mich erinnere, hat sie das gemeinsame Kind mit Athos umgebracht X(

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel


    Also so ein Schwachsinn, wie können die Produzenten nur sowas machen :cursing:
    Das war wohl auch eine sehr arg am Roman vorbeilaufende Interpretation der Geschichte.
    Nee, diesen Film werd ich mir wohl eher nicht anschauen, wenn der mal im Tv läuft.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.