erster Trailer zur neuen Musketierverfilmung

  • Nehmt Rotweinflaschen mit und geht in den Film - aber bitte nicht zuviel Rotwein ... denn ich würde gerne einen Verriss schreiben, der dann auf unsere Webseite kommt und wäre für Anregungen vermutlich ganz dankbar. Wenn mir zum Beispiel an einer Stelle ganz furchtbar schlecht wird, dann kann eine(r) von euch mir das dann erzählen ;) . Und gemeinsam lästert sich´s besser ;) . Ich finde, ein Verriss muss in unsere Seite, so ganz ignorieren fände ich nicht sooo gut. Man sollte den Leuten doch mal sagen, was für einen Schund sie da anschauen - auch wenn nur die wenigsten das lesen werden, und die, die es lesen, es vermutlich eh schon wissen ;) .

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Ich geh hin schön mit Rotwein und werde dann gleich Abends auf der Internetseite des Kino eine Bewertung abgeben.Und bei deinem Verriss helfe ich gerne, damit die wenigen die noch Lesen können wissen das dieser Film nicht mit den Filmen zu tun hat.

  • Und ich entscheide dann anhand eurer Bewertungen ob ich reingehe oder nicht....
    Also falls sie "nach dem Roman von Alexandre Dumas" auf die Filmplakate schreiben, wär ich echt sauer...


    Wein..ich bin mal gespannt, ob die Musketiere in diesem neuen, verhunzten Film überhaupt welchen trinken...



    WARNUNG: HOLT EUCH LIEBER ERST EIN GLAS WEIN; BEVOR IHR EUCH DIE lINKS UND BILDER ANSCHAUT; SONST KRIEGT IHR DAS KALTE GRAUSEN



    Ich hab noch ein Bild zum Film gefunden, das ich noch nicht kannte:


    Weiss jemand, wer die Frau auf dem Bild ist? Könnte das Mylady sein?


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1139/threemusketeers2.jpg]


    Ich hab gelesen, dass das angeblich eine der finalen Szenen des Films wäre, und eigentlich müsste sie da ja schon tot sein ?(


    Und hier mal ein Plakat (habt ihr auch den Eindruck, dass Buckingham darauf als Hauptfigur im Fim dargestellt ist :cursing:


    und im Film gehört er eindeutig zu den Bösen...da hätte sich echt mal einer der Produzenten die mühe machen sollen,d as Buch zu lesen


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-kD3R…ee_musketeers_posters.jpg]




    Und das hab ich noch gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://moviecarpet.com/wp-cont…e-Three-Musketeers-08.jpg]


    Und dieses hier:


    [Blockierte Grafik: http://moviecarpet.com/wp-cont…e-Three-Musketeers-05.jpg]


    Also ermorden will der Kardinal Buckingham in diesem Film anscheinend nicht..eher bildet er mit ihm zusammen und Mylady die Gegnerschaft der Musketiere :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s11.bdbphotos.com/image…/f/5/f5jozyab4citay4j.jpg]


    und wenn ihr glaubt, es geht nicht schlimmer, dann holt euch jetzt ein Glas Wein, und schaut euch das hier an:


    http://cinema.theiapolis.com/m…film-by-paul-1000741.html


    Am schlimmsten fand ich das foto Mylady auf dem Engel...


    Und hier noch ein Foto von Myladys Tod:


    [Blockierte Grafik: http://media.theiapolis.com/aR…lady-de-winter-in-the.jpg]


    Dann haben wir noch das hier, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das in dem Musketierfilm gehört..das sieht so nach RAumschiff Enterprise aus


    [Blockierte Grafik: http://media.theiapolis.com/aR…/the-three-musketeers.jpg]


    Hier noch die berühmte Duellszene :cursing:
    Anstatt fünf Gegner wie im Buch sinds diesmal vierzig gegen vier :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.comewatchme.com/wp-…eemusketeers4-560x238.jpg]




    Und gleich noch ein zweites Plakat auf dem Buckinghams Konterfei am grössten ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.allmoviewallpaper.n…-Wallpaper-01-150x150.jpg]


    Und das ist übrigens auf allen Plakaten, insgesamt sieben, die ich im Internet gesgehen habe, so :thumbdown:


    Es geht sogar noch schlimmer:


    Auf diesem Bild wird dieser d Ártagnanschauspieler, der vor zehn Jahren bestimmt noch Werbung für Pampers gemacht hat, durchs FEuer geschleudert und ist nicht verletzt, obwohl er mitten durch flog, hat er keine einzige Brandwunde:


    [Blockierte Grafik: http://cdn.buzznet.com/media/j…man-musketeer-trailer.jpg]

  • @2 Times


    Also bis jetzt hatte ich in allen Filmen den Eindruck, dass d ÁRtagann jünger war als die anderen...zumindest in den Lester Verfilmungen war es so, bei Borderie war er allerdings wirklich genauso alt wie die anderen Musketiere. Aber bei der 93 er Verfilmung war er ja auch jünger. Ich finde, für den jetzigen Film wäre ein SChauspieler, der auch wie 18 aussieht ideal gewesen...dieser SChauspieler ist meiner Meinung nach einfach noch zu kindlich.
    Porthos fand ich einfach nur grauenhaft, und Athos...nein, so stelle ich mir Athos nicht vor. :thumbdown:


    Ich glaub für uns Fans wirs ein Horror...den Film werden wohl eher die Fluch der Karibik Begeisterten Teenager mögen.


    Alle anderen Zuschauer werden wohl eher so reagieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.meinkino.ch/images/stories/2011/images/der%20sandmann.jpg]


    Wer weiss..vielleicht stellt sich bei Filmende ja heraus, dass d Ártagnan in Wirklichkeit ein als Junge verkleidetes Mädchen ist...also wundern würds mich nicht...


    Dieses Bild hier fand ich ja auch voll daneben: :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2011/3/30/1301471670194/Musketeers-5-007.jpg]

  • Tja dann sollte die Kategorie des Film geändert werden von Abenteuer auf Horror.


    So gestern kam zum ersten mal der Trailer im Fernsehen.Mit anderen Szenen als in den bisherigen Trailern,wenn die so weitermachen kenne ich den gesamten Film bevor er in Kino läuft. :thumbsup:

  • Tja dann sollte die Kategorie des Film geändert werden von Abenteuer auf Horror.


    Oder auf Parodie ;)


    Ich bin ja mal gespannt, ob Buckingham in diesem Film überhaupt das Zeitliche segnen wird...

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

    Einmal editiert, zuletzt von Engel aus Kristall ()

  • @Engel


    Also wundern würds mich nicht, wenn Buckingham am Leben bleibt(in irgendeinem Kinoforum stand zu lesen, dass er nicht stirbt) :cursing:
    Und soweit ich das verstanden hab, hat er im Film was mit Mylady :thumbdown:



    @Tessia


    Den Trailer hab ich auch im Fernsehen gesehen, der hat mir gar nicht gefallen...ich kenne jetzt auch schon zehn verschiedene Trailer, einer schlechter als der andere.
    Irgendwie wird der Film wohl eher wie eine hirnlose Parodie wirken, den Film können echte Musketierfans nicht ernst nehmen und für gut befinden.

  • @ Alienor
    Welchen Trailer hast du den schon alles gesehen?
    Den heute kam im Fernsehen schon wieder ein anderer.Da erhielt d'Artagnan den Auftrag von Constance nach England zu reisen und den Schmuck zurück zu holen.Wo er nachfragte er allein nach England gegen Buckingham,gegen Feinde die ihn auf der Hin- und Rückreise versuchen werden umzubringen, gegen die Gefährlichste Attentäterin die es je gab.
    Worauf er nur die Antwort erhält:" Ja und das innerhalb von fünf Tagen."


    @ Engel super eine Parodie aber eine schlechte, sonst erwarten die Leute noch zu viel.

  • @Tessia


    Im Fernsehen hab ich einen gesehen, wo sie das Luftschiff zeigen, und man Venedig von oben sieht..dann irgendso ein Ninja in einer Gondel...und im Internet hab ich noch etliche verschiedene gesehen, darunter einen, wo die Porthos, AThos und Aramis in einer Art Theater stehen, und noch einen, wo man den Kardinal und Buckingham sieht...
    Oh, sie haben das mit dem Schmuck drin? Also müssen sie nicht nur nach Venedig Da Vinci Dokumente holen, sondern auch noch nach England, die Diamantstifte zurückholen.
    Aber was ich gerade nicht verstehe: Wenn Buckingham der Feind der Musketiere ist, wieso ist dan im Film das mit den STiften drin?
    Also irgendwie verwirrt mich das total. Also wenn Buckingham ein Gegner ist, ergibt das mit dem Schmuck gar keinen sinn.
    Mann, das scheint noch schlimmer zu sein als befürchtet... :thumbdown:
    Und wahrscheinlich fliegen sie dann mit dem Luftschiff nach England... :cursing:


    Wie stand in einem anderen Forum zu lesen: Dumas würde in seinem Grab routieren, wenn er das noch sehen könnte...einfach ein Graus.


    Und aus diesem Bild hier werd ich ebenfalls nicht schlau:


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1139/threemusketeers2.jpg]


    Soll angeblich eine der Schlusszenen des Films sein, stand so irgendwo im Internet zu sehen...da müsste sie doch eigentlich tot sein... ?(


    Und schaut euch mal Aramis an...damals trug man doch ganz sicher noch keine nach hingen gegeelten Frisuren...


    Diesen hier hab ich gesehen, und bei dem Trailer hatten sie tatsächlich die Dreistigkeit besessen, "Nach dem Roman von Dumas" reinzuschreiben: :cursing: :cursing: :cursing:


    http://www.youtube.com/watch?v=TYic5JxgTMc

  • Zitat aus dem Cineplexx M Magazine: "Diese Verfilmung von Alexandre Dumas' Klassiker hat es in sich." - DAS glaub ich aufs Wort XD


    Ich frag mich gerade, warum Mylady diesmal M'lady geschrieben wird.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Zeppeline! :thumbsup: :thumbsup: Cool :thumbsup: DAS haben sie aus dem Lester Film, dritter Teil. Und dass sich Athos und weiß grad nicht wer mit den Messern dran abseilen auch! Der Film hat Potential, ich hab mich grad schiefgelacht :thumbup: Die Treppe, die sich um Boden auftut, dürfte aus HP sein. Aber die Massenaufläufe vor dem Louvre? Soll das der Louvre sein? hm, wecken ganz düstere Erinnerungen :thumbdown: . Ok, also auf jeden Fall nicht nüchtern ins Kino und sich schon mal gegen schiefe Blicke wappnen, wenn man zusammengekrümmt vor Lachen auf dem Boden landet. Vielleicht noch mit einem Schild bewaffnen: "Das stammt nicht von Dumas" oder so was ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Das Schild müssen wir gleich machen,den eben kam mal ein ganz langer Trailer wo gleich am Anfang stand :" Nach dem Roman von Alexander Dumas".
    Und der schlimmste Satz war: " Eine legende wird wahr.Eine Actionreiche Verfilmung des Romans."
    Ich glaube ich lasse in den restlichen Tagen bis zum Kinostart mein Fernseher aus.Den so viel Unwahrheiten verkraftet ich nicht, jedenfalls nicht nüchtern.
    Schade das wir alle soweit auseinander wohnen sonst würde ich vorschlagen gemeinsam ins Kino zu gehen und den Film zu zerreißen.

  • Was, im dritten Lesterfilm gabs Zeppeline? Ich hab den Film leider nur halb gesehen, hätte nicht gedacht, dass der dritte Teil noch sooo schlecht wird....
    Stirbt Justine eigentlich am Ende von Teil 3?
    Ich finde auch, dass die Produzenten sich bei der neuen Verfilmung nicht auf Dumas berufen dürften :cursing:
    Hat der denn keine Nachkommen, die sich darüber beschweren könnten?



    Und M´lady haben die Produzenten bestimmt geschrieben, weil sie das Buch nicht kennen, un deswegen glauben, dass wäre ihr Name :cursing:
    Dass sie mal Anne hieß, können die ja nicht wissen...
    vielleicht dachten sie dass das ein Name ist so wie d Ártagnan 8|
    Dass Mylady eine allgemeine Anrede für adelige damen in England war, das können die Produzenten ja nicht wissen.
    Heisst sie im neuen Film überhaupt de Winter?



    In einem der Clips die ich gesehen hab, war ein Luftschiff zu sehen, das ne Bombe auf den Louvre wirft....das sah aus wie in Pearl Harbor die Bombenszenen :thumbdown:


    Und das Bild hier hab ich noch gefunden:


    Kleid ganz offensichtlich aus dem Lesterfilm agekupfert, und ich frag mich, wieso Mylady und die drei da zusammenarbeiten.... :thumbdown:
    oder führen die drei sie in den Keller zur Hinrichtung? ?(


    Sie stirbt ja in dem Kleid, das sieht man auf manchen Bildern...aber den Produzenten würd ich auch zutrauen, dass sie beim Versuch, Athos das Leben zu retten, stirbt :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…6_by_mjstarz9-d3nh1ly.png]


    Ich finde ja, dass sie die Rollensowieso falsch besetzt haben, die Constance die sie genommen haben, hätte als Mylady viel besser gepasst:


    http://www.thefilminformant.co…ster-20-International.jpg


    Das alberndste und lächerlichste Foto aus dem Film ist das hier:


    http://media.theiapolis.com/d8…lady-de-winter-in-the.jpg


    Erinnert mich persönlich eher an einen dieser Bollywoodstreifen... :thumbdown:


    Und hier noch ein Bild, auf dem sie mit Buckingham drauf ist



    [Blockierte Grafik: http://media25.onsugar.com/fil…e-Musketeers-Pictures.JPG]


    Im Film gibts extrem viele Szenen mit ihr und Buckingham, obwohl die beiden sich im Buch nie begegnet sind
    Da gings wohl wirklich nur darum, Orlando Bloom ordentlich in Szene zu setzen :thumbdown:


    Bei You Tube unter den Trailern kann man schon dümmliche Kommentare von Orlandofans lesen, da schrieb eine beispielsweise, dass sie gespannt ist, wie er den Herzog von Beckham spielt, und ob der ein Vorfahre von David Beckham wäre X(
    Eine andere schrieb, dass sie Brothos, Arkthos, Arathis und Dragotanon X( (die schrieb die Namen wirklich so aus) nicht so interessant findet, solange sie nur Orlando viel im Film sehen kann
    Eine dritte, höchstens dreizehn Jahre alt, schrieb, das sie gespannt auf diesen Orlandofilm von Regisseur Dumas ist :cursing:


  • Warum hat sich eigentlich keiner in den modernen Verflimungen getraut zu zeigen wie die Gute ihren Kopf verliert?? hab ich nie verstanden. Muss ne super Szene sein.


    Die Szene ist im Lester-Film enthalten! ;) Nur nicht deutsch synchronisiert. Auf der DVD ist sie drauf.


    Da eigentlich kaum ein Musketier-Film was mit dem Buch gemeinsam hat, außer den Namen, sollten wir's einfach mit Humor nehmen. Viel schlimmer als manche alte Verfilmung wird's schon nicht kommen. Ich möchte nur an "Der Mann mit der eisernen Maske" erinnern, mit Leonardo di Caprio.


    Das Schild müssen wir gleich machen,den eben kam mal ein ganz langer Trailer wo gleich am Anfang stand :" Nach dem Roman von Alexander Dumas".

    Also, ich möchte euch mal wieder etwas auf den Boden holen. Sowas ist und war völlig normal. Bestes Beispiel dafür: Der Mann mit der eisernen Maske.


    Da graust's mich am Schluß, wo der erfolgreiche Austausch von Louis und Philippe auch noch als historische Wahrheit verkauft wird.


    Grüße
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • @Astrid


    Ich hab "Den Mann in der eisernen Maske" mit 14 Jahren das erste Mal gesehen, und damals glaubte ich auch echt, das wäre die historische Wahrheit, und hab das sogar in nem Schulaufsatz über Louis XIV geschrieben, mein Lehrer war nicht gerade begeistert. Ausserdem glaubte ich damals, dass in dem Roman d Ártagnan tatsächlich was mit der Königin hatte, und erst dieses Jahr hab ich festgestellt, dass das nicht so ist, als ich den Roman das erste Mal las.
    Vorher dachte ich jahrelang, wenn ich die älteren Verfilmungen zu "die drei Musketiere" sah: Wann kommt denn jetzt die Stelle, wo er was mit Königin Anna anfängt?
    Gut waren dafür die Lester und Borderie Verfilmungen, die sich weitestgehend ans Buch hielten...das gleiche gilt weitestgehend auch für die 48 er Verfilmung.
    Naja, im Disney Film waren sie dann doch sehr von der Vorlage abgewichen...aber ich glaube, so schlimm wie diesmal sind sie noch nie vom Buch abgewichen..ich meine, man hätte doch statt der Luftschiffe auch einfach eine Seeschlacht machen können...das wäre sicherlich auch spannend gewesen.
    Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn in einem historischen Film Dinge auftauchen, die es in dem entsprechenden Jahrhundert noch nicht gegeben hat. :thumbdown:
    Ich verlange von einem Film nicht, dass er absolut historisch korrekt ist, aber Maschinengewehre und Co. haben da wirklich nichts verloren.
    Naja, bin mal gespannt, was ihr so über den film zu erzählen habt, wenn ihr drin wart, und danach entscheide ich dann, ob ich reingehe oder eher nicht.

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist Porthos Degen etwas breit geraten?

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • @Astrid


    Ja, das mit dem Degen kommt mir fast auch so vor...



    @all


    Da der Film ja heute startet, und einige von euch sicher auch reingehen werden, hier mal ein kleiner Fragebogen von mir, ich fänds lieb, wenn ihr mir diese Fragen nach dem Kinobesuch beantworten könntet, dann entscheide ich ob ich reingehe oder nicht.


    1) Sind Athos und Mylady im Film verheiratet, und hat Mylady das Mal auf der Schulter?
    2) Arbeitet Mylady am Anfang wirklich mit den Musketieren zusammen(wenn das der Fall ist, kann sie ja nicht mit Athos im Film verheiratet sein
    3) Wie trifft d´Artagnan im Film auf die drei Musketiere?
    4) Wie stirbt Mylady im Film)
    5) Stirbt Buckingham im Film, und wenn ja, wie?
    6) Stirbt Constance?
    7) Gehört Buckingham zu den Guten oder den Bösen?
    8. Wie endet der Film?
    9) Fandest du den Film gut oder total sch*****?


    Wäre echt lieb, wenn jemand mir nach dem Kinobesuch die Fragen beantworten kann, damit ich entscheiden kann, ob ich den anschaue.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.