http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_48830453
Harhar - ich glaub, das ist wieder was zum Totwiehern!
3 Musketiere in Bad Hersfeld
-
-
-
Stimmt...das ist ne echte Lachnummer...Athos ist blond....und Aramis sieht auch nicht aus wie Aramis im Roman..eher wie ein italienischer Gigolo...
Also dieses Musical würde ich mir eher nicht angucken.
Und bilde ich mir das nur ein, oder hat d´Artagnan etwas extrem slashiges an sich?
Und wer ist eigentlich Centime? -
Und wer ist eigentlich Centime?
DAS hab ich mich auch gefragt - vielleicht bezieht sich der Name auf das Zentimetermaß dieser Person? Oder es kostet D´Artagnan bloß einen Cent, um mit ihr zu - äh, hm? -
Der war echt gut der Witz..
Hast du auch das Bild mit d´Artagnan in Boxershorts mit Mylady gesehen? Wo ist bloß der Kotzsmilie?
Und guck dir mal König Louis an.... -
Wo ist bloß der Kotzsmilie?
Jaaa, wo ist der?! Ich fand schlichtweg alle Bilder zum Zerkugeln, und König Louis schlägt dem Fass naturgemäß den Boden aus! -
Ich gehe ihn gleich nachher mal suchen..ich würde ihn jetzt auch brauchen
Der König erinnerte mich irgendwie an Dirk Bach im Dschungelcamp....nein..das ist kein Musical...das sollte wohl eine Parodie sein.. -
@Alienor
Dschungelcamp?! *grins* -
-
ob da wohl bei der Kostümwahl ein paar Bierchen zufiel geflossen sind?
Allerdings! Das D`Artagnan-Kostüm ist Wahnsinn, sieht aus wie ein gestreifter Pyjama, der König läuft auch im Négligé herum und sieht aus wie eine Karikatur von Manfred Deix, und die 4 Musketiere fummeln mit Sportsäbeln (!!) rum, ich seh es ganz deutlich! Die Kostüme sehen mehr oder weniger alle aus wie aus Bettwäsche genäht, Federhüte sind natürlich, wie immer, Mangelware, und der einzige, der nicht so verrückt wirkt wie die anderen, ist bezeichnenderweise Richelieu. Aber das ist sicher nur Zufall! -
Allerdings! Das D`Artagnan-Kostüm ist Wahnsinn, sieht aus wie ein gestreifter Pyjama, der König läuft auch im Négligé herum und sieht aus wie eine Karikatur von Manfred Deix, und die 4 Musketiere fummeln mit Sportsäbeln (!!) rum, ich seh es ganz deutlich! Die Kostüme sehen mehr oder weniger alle aus wie aus Bettwäsche genäht, Federhüte sind natürlich, wie immer, Mangelware, und der einzige, der nicht so verrückt wirkt wie die anderen, ist bezeichnenderweise Richelieu. Aber das ist sicher nur Zufall!Ja, es ist schrecklich...man könnte es beinahe für eine besonders mies geratene Parodie halten.
Da war eindeutig kein Connaisseur des Romans am Werke.
Und du hast Recht, d´Artagnans Kostüm sieht wirklich wie ein gestreifter Pyjama aus.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit dem grottigen 2011 er Film die Musicals über die Musketiere wie Pilze aus dem Boden sprießen...und das Ergebnis ist dann so etwas. -
Ja, der 2011er-Film hat seine giftigen Pilz-Sporen gut verstreut!
-
Ja.....und leider war dieser Film so schlecht, dass er den Zuschauern bestimmt keine Lust auf den Roman gemacht hat.
-
Was mir auch optisch sehr auf die Nerven geht, ist die Tatsache, dass diese Kostümverantwortlichen Aramis seit dem 2011er-Film offenbar immer ein gut sichtbares Kreuz umhängen, über seinem Musketier-Outfit - was bitte soll denn das?!
Laut Dumas trug er in den VAA ein diamantenes Kreuz irgendwo DRUNTER, unterm Hemd vermutlich, eine Liebesgabe der Madame de Longueville. Dieses Protzen mit Devotionalien sieht ihm sowas von unähnlich! -
Da kann ich dir nur zustimmen...das passt wirklich einfach nicht zu Aramis.
Im 2011 er Film störte mich außerdem, dass er dort zum Strafzettelverteiler degradiert wurde, das wirkte ja beinahe wie Hohn...
Aramis war ja wirklich niemand, der mit Devotionalien so geprotzt hätte, und dass er das Kreuz erst seit dem zweiten Roman, und unter seiner Kleidung trug, haben die Produzenten wohl auch überlesen.
Aber wenn man sich diesen Film betrachtet, haben sie den Roman wohl gar nicht gelesen. -
Wenn ich mal mehr Zeit hab, muss ich mir d´Artagnan im Pyjama ansehen - nur so als Zwischenfrage: Trug Aramis im Disney-Film nicht auch ein großes Kreuz?
-
Ja..soweit ich mich erinnere trug Aramis im 93er Film auch ein Kreuz, und betete jedes Mal, wenn er einen Gegner getötet hatte.
In dem Film fand ich Aramis auch nicht so gut getroffen...ich kann mir Charlie Sheen einfach nicht als Aramis vorstellen. -
An den 93er-Aramis kann ich mich optisch jetzt gar nicht erinnern - aber ist Charlie Sheen nicht der, der immer vor Gericht steht, weil er seine Frauen verprügelt? Eine tolle Besetzung für Aramis!
-
Ja, genau das ist Charlie Sheen....der hatte schon mehrere Drogengeschichten, hat seine Frauen verprügelt, und würde glaube ich auch schon mal wegen ERregung öffentlichen Ärgernisses oder ähnlichem verhaftet..wirklich nicht der ideale Aramis.
So sah er im Film übrigens aus:http://file1.npage.de/007429/84/bilder/f1_1123309.jpg
Der 93er Film war sowieso nicht so mein Fall...Mylady hieß mit Vornamen(warum auch immer) Sabine, Athos war hellbond(Kiefer Sutherland) und mit dem Roman hatte die Handlung auch nicht mehr viel zu tun.
-
@Alienor
Vielen Dank für den Link! Ach ja, DER ist das. Absolut zum - wo ist der Kotzsmilie? -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.