Lang verschollen, wieder da!

  • Hallo zusammen!


    Früher ... sehr viel früher ... Ende 2005 ... hat mich das Musketier-Fieber gepackt und ich habe mich hier angemeldet.


    Heute, am 11.08.2013, komme ich aus dem Kurzurlaub zurück, und lese in einem anderen Forum eine Nachricht von "Alienor de La Fére", wie sie hier heißt. Dass ich offenbar auch die Musketiere mag und mal in dem Forum vorbeischauen soll, dass es gibt. Und schon bin ich wieder hier ...


    Ist überhaupt noch wer da, der sich erinnert? *g*

  • Hallo Susannah,
    du bist also hier schon lange Mitglied und hast nun wieder mal reingeschaut? :) Hat sich seit damals viel verändert, in deinen Augen? Ich bin ja erst seit vorigem Jahr hier angemeldet -

  • Hallo Susanna,


    Herzlich willkommen hier im Forum, oder sollte ich wohl besser sagen "willkommen zurück"
    Echt witzig, dass ich Werbung für das Forum machen wollte und dabei einen alten Forenhasen erwischt habe. :D
    Ich wünsche dir viel Spass hier.
    Ich bin erst seit zwei Jahren hier, da warst du scheinbar schon nicht mehr aktiv.


    Liebe Grüsse
    Alienor

  • Schön, dass du wieder hier bist. :D
    Ich bin ja auch in mehreren Foren aktiv, aber hier finde ich es einfach am schönsten. :thumbup:
    Ich hatte vorher schon häufiger Werbung für das Forum gemacht, aber bei einem alten Forenhasen wie dir war ich noch nie gelandet. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.