Hallo ihr,
vom Termin würde ich schon sagen, Christi Himmelfahrt ist sehr gut, Fronleichnam und Allerheiligen kenne ich überhaupt nicht, wir hatten dieses Jahr auf jeden Fall nicht frei und werden es vorraussichtlich auch nächstes Jahr nicht haben. Sonst ginge noch Pfingsten, aber das müsste sich dann schnell entscheiden, weil wir sonst Pfingsten wegfahren.
Ort würde ich immer noch NRW sagen, ist schön, vor allem wärmer als im Norden. Könnte allerdings schwierig werden, weil so viel Platz ist in Silvias Haus bestimmt nicht und wenn es soviele sind, dann müssen wir uns halt nach einer Jugendherberge umgucken, und treffen uns dann vielleicht bei Silvia, wenn das nicht zu weit weg ist, was weiß ich.
Geld und Verpeflegung sollten wir dann halt rechtzeitig absprechen.
Kurz was zu Angtarion: Ich weiß jetzt schon, ich käme mir extrem albern vor, müsste ich vor versammelter Mannschaft stehen und mit piepsiger Stimme ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte vortragen. Die Geschichten entstehen doch eh dann alle von selbst, wenn wir da sitzen und uns unterhalten. Spontan können wir sowas vielleicht machen, aber ich setze mich, glaube ich, nicht hin und fabriziere wie am Fließband.
Ob wir uns was in der Umgebung angucken, ja, können wir machen. Wie weit ist es da eigentlich bis nach Köln? Bestimmt zu weit, oder ? *wein*, so eine schöne Stadt.
Na, übers Programm sollten wir nachdenken, wenn wir wissen, wer alles kommt und wann es stattfindet.
Tschau
Silke