Fröhliche Weihnachten!

  • Hallo Ihr alle!


    Da mich morgen vor Sonnenaufgang der Heimflug erwartet und danach wahrscheinlich Weihnachten fest im Griff haben wird, wollte ich mich schon mal bis Januar abmelden und allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen!


    Habt viele Geschenke an Weihnachten und besauft euch nicht zu sehr an Silvester (und dass mir keiner Athos Konkurrenz macht was das trinken angeht!)!!


    Bis nächstes Jahr!!


    Dorothea

  • Hallo ihr,


    Ich schließe mich Dorothea an: Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße auch von mir und bis im nächsten Jahr!


    Sarah

    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamplight o'er him streaming throws his shadow on the floor... (E. A. Poe)

  • Ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern von Artagnan.de wunderschöne Weihnachtstage, gutes Essen, Frieden und schöne Geschenke! :-) Laßt es Euch gutgehen!

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hihi, ich bin noch später dran, aber bei mir dauert Weihnachten ja auch ein bischen länger. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch noch viel Spaß mit Krippe und Tanne bis Lichtmess oder bis die Nadeln fallen :-)


    Liebe Grüße
    Linda

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.