Umfrage: Lieblingscharaktere 8
-
Planchet (0) 0%
-
Mylady (1) 13%
-
Constance (0) 0%
-
Richelieu (0) 0%
-
Rochefort (1) 13%
-
Monsieur de Tréville (0) 0%
-
Aramis (1) 13%
-
Porthos (0) 0%
-
Athos (3) 38%
-
D'Artagnan (2) 25%
Ich greife Maikes Idee hier einmal auf und starte eine Umfrage zum Thema "Lieblingscharaktere". Zehn stehen zur Auswahl für Euch und ich hoffe, die Beteiligung ist rege. Falls jemand auch noch zu seiner Lieblingsgeschichte abstimmen möchte, geht das [url=http://www.artagnan.de/forum/viewtopic.php?t=85]hier[/u].
Ich mache auch hier jetzt einfach mal den Anfang, obwohl hier vermutlich ohnehin jeder weiß, wie es bei mir aussieht. Ich mag Athos am liebsten... Als ich mit den Musketieren anfing, war mir Aramis der liebste; das lag daran, daß ich mit dieser alten Zeichentrickserie angefangen habe, in der Hunde die Musketiere spielen, und Aramis war so niedlich... Dann jedoch habe ich das Buch gelesen, und dort wechselte meine Sympathie ziemlich schnell zu Athos, er ist so geheimnisvoll, edel und *seufz* schön... Das faszinierte mich und tut es noch immer. Es gibt natürlich noch viele weitere Gründe, weshalb ich ihn so gern mag, aber das würde hier den Rahmen sprengen, fürchte ich... Neben ihm mag ich auch Tréville (vor allem auch dank Maike, die ihn mir mit ihren Geschichten und unserem Rollenspiel wieder sehr nahe gebracht hat... :-)) sehr gern und den guten d'Artagnan (ihn vor allem in den späteren Bänden). Wie sieht es bei Euch aus? *gespanntsei*