• Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Klas. ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen

    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

  • Silvia

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tja, ich befürchte, wieder ein Bot ... mal abwarten, ansonsten würde ich den Account löschen (oder Silvia drum bitten).

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.