Die drei Musketiere -Helden der Krone

• Die drei Musketiere- Helden der Krone

Sollte eigentlich auch in die Kinos kommen. Entweder habe ich es verpasst oder es wurde durch die französische Verfilmung entschieden gleich auf DVD/ Blue -Ray rauszukommen. Erscheinungsdatum ist der 15.12.2023. Es ist eine britische Verfilmung. Viel ist leider nicht dazu zu finden außer den Trailer und eine kurze Zusammenfassung.

Mal schauen was diese Verfilmung bringt.:/

https://www.jpc.de/jpcng/movie…n-der-krone/hnum/11622185

• Genau die ist es, daher auch meine wage Beschreibung. Den auch ich bin schon voreingenommen. Dann hätte sie alle Darsteller mit People of Color besetzten können statt nur einen. Bei der BBC Verfilmung mit Porthos hatte es wenigstens einen guten Hintergrund mit Geschichte. Aber so sehe ich persönlich schwarz und das nicht wegen den Darsteller.

• Und der Darsteller hat tatsächlich "Porthos" geliefert, das war schon recht gut, fand ich.

Stimmt. Bei d´Artagnan passt das nicht. Die Dialoge scheinen mir auch sehr bemüht, wenig originell. Was soll das? Also ich meine, was haben die davon, sowas rauszubringen? Auf der Welle mitschwimmen, wenn ein neuer (einigermaßen guter, zumindest teurer) Film rausgebracht wird und hoffen, dass halt ein paar fehlbestellt werden? So nach dem Motto, ah, Mist, wollte eigentlich den anderen kaufen, jetzt guck ich mir den halt mal an?

Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

• Erklären kann ich es mir auch nicht. Beide Filme wurden fast zur selben Zeit produziert. Die französische Verfilmung schaffte es wenigstens in die Kinos und das als Zweiteiler. Finde es auch sehr seltsam mit den Erscheinungsdatum. Am 13.Dezember kommt der zweite Teil der französischen Verfilmung raus und am 15.Dezember diese Verfilmung als Blue-Ray. Zufall ??Ich Glaube nicht daran.

Ich hatte ja überlegt ihn mir im Kino anzusehen aber kaufen ohne vorher gesehen zu haben- Nein, danke.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.