"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • Ich hab die schlimmsten Tage meiner Erkältung wohl hinter mir *sich wieder etwas besser fühlt*
    Geblieben ist bei mir zum Glück nur der Husten >,<

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Mir spuckt schon seit einiger Zeit die Idee nach einem größeren Musketierfantreffen...
    Durch das Musical sollte man auch genügend Leute für so ein Treffen auffinden...
    Was haltet ihr von der Idee ?
    Würde es hier Leute geben die mich bei der Orga unterstützen, weil alleine ist es etwas zu groß für mir...
    Man könnte ja zum Beispiel hierfür ein kleineres Hotel oder so anmieten...
    Und als Zeitraum würde ich den Oktober nennen, da ich bis dahin unbegrenzte Zeit hätte soetwas in die Hand zu nehmen, was haltet ihr davon ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Die Idee ist zwar gut, aber Zeit um beim Organsieren zu helfen habe ich nicht. Auch bezweifle ich das meine M;utter das erlauben würde. :(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • mir geht es darum erstmal zu wissen, ob es überhaupt genug Leute gibt, die es intersieren würde, weil wenn ich mich da jetzt reinhänge und kaum Besucher zusammenkommen wäre es ja auch blöd. ;)

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • @ Susannah
    Ein was bitte ??????
    Wo gibt es denn sowas ? XDDD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Endlich bin ich fertig!!! Das Bild, das ich uploaden wollte, hat sich gegen mich verschworen. Das ist kein witzt, ich musste es etwa 12 mal neu versuchen, zuerst stimmte das Format nicht, dann die Bildgrösse. ?-( Ich war schon nah beim aufgeben, aber jetzt hat es endlich funktiontiert. :-]

    Susannah: Und wie schmekt das Steak à la Athos? ;)

    Vegetarier sagen sie essen keine Tiere, doch sie essen ihnen das Futter weg

  • P-chan: das erinnert mich stark an die mexx-treffen, von denen eine freundin immer redet;-)
    eröffne doch mal in der rubrik "usertreffen" ein neues thema dazu, damit das hier nicht so untergeht. allerdings würd ich schon jetzt zu bedenken geben, dass ja selbst die planung unseres kleinen usertreffens irgendwie wieder ausgelaufen ist...

  • XDDDD
    Ich finde es irgendwie genial...
    Ich glaube ich hätte das Fleisch vor lachen echt kaum runterbekommen XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Parfüm, das Aramis heißt. ;)