Ich hab die schlimmsten Tage meiner Erkältung wohl hinter mir *sich wieder etwas besser fühlt*
Geblieben ist bei mir zum Glück nur der Husten >,<
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
Freut mich!
Mir gehts auch schon wieder besser.
-
Mir spuckt schon seit einiger Zeit die Idee nach einem größeren Musketierfantreffen...
Durch das Musical sollte man auch genügend Leute für so ein Treffen auffinden...
Was haltet ihr von der Idee ?
Würde es hier Leute geben die mich bei der Orga unterstützen, weil alleine ist es etwas zu groß für mir...
Man könnte ja zum Beispiel hierfür ein kleineres Hotel oder so anmieten...
Und als Zeitraum würde ich den Oktober nennen, da ich bis dahin unbegrenzte Zeit hätte soetwas in die Hand zu nehmen, was haltet ihr davon ? -
Die Idee ist zwar gut, aber Zeit um beim Organsieren zu helfen habe ich nicht. Auch bezweifle ich das meine M;utter das erlauben würde.
-
mir geht es darum erstmal zu wissen, ob es überhaupt genug Leute gibt, die es intersieren würde, weil wenn ich mich da jetzt reinhänge und kaum Besucher zusammenkommen wäre es ja auch blöd.
-
Also interessieren würd's mich schon.-
-
Leute, ihr glaubt's nicht, ich hab gerade ein Athos-Steak gegessen ... *lachkrampf*
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif]
-
@ Susannah
Ein was bitte ??????
Wo gibt es denn sowas ? XDDD -
Bei uns im Saarland ... das war ein Steak mit Anjou-Wein in der Sauce
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif]
-
Endlich bin ich fertig!!! Das Bild, das ich uploaden wollte, hat sich gegen mich verschworen. Das ist kein witzt, ich musste es etwa 12 mal neu versuchen, zuerst stimmte das Format nicht, dann die Bildgrösse. ?-( Ich war schon nah beim aufgeben, aber jetzt hat es endlich funktiontiert. :-]
Susannah: Und wie schmekt das Steak à la Athos? -
P-chan: das erinnert mich stark an die mexx-treffen, von denen eine freundin immer redet;-)
eröffne doch mal in der rubrik "usertreffen" ein neues thema dazu, damit das hier nicht so untergeht. allerdings würd ich schon jetzt zu bedenken geben, dass ja selbst die planung unseres kleinen usertreffens irgendwie wieder ausgelaufen ist... -
Graf Rochefort: Seeeeeehr lecker ... ... ich musste die ganze Zeit an unseren leckeren Musketier denken
-
-
Er war SEHR lecker ... er zerging mir auf der Zunge ...
-
*lol* Was habt ihr auch anderes erwartet?
-
XDDDD
Ich finde es irgendwie genial...
Ich glaube ich hätte das Fleisch vor lachen echt kaum runterbekommen XD -
es klingt irgendwie schräg, wenn jemand auf der gitarre klimpert, obwohl er keine ahnung davon hat...;-)
-
Ist sonst schon mal jemand über ein Produkt gestolpert, dass den Namen eines der Musketiere trug? Bin gerade am Überlegen...
Bei uns gibts nur ein Restaurant, bei dem alle Speisen Namen aus Goethes Faust tragen ( "Gretchen" ist z.B. Rote Grütze ). -
nein, noch nie...
-
Es gibt ein Parfüm, das Aramis heißt.