Das mit dem Kalb hab' ich nicht geschnallt ?-(
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
Amazone: Ich glaúbe Schnuffel wollte uns mit dem "halben Kalb" mitteilen, dass der Hund ein riesiges Vieh ist, oder?
Oh ich bin heute so gut gelaunt. Hab grade meine mündliche Examensprüfung in Germanistik hinter mich gebracht. Juchuuuuh!!!!!!!!!!!!!
Gesamtnote ist 2,3 da Literaturwissenschaft leider daneben gelaufen ist. Egal, hauptsache es ist vorbei :-)) -
SUPER!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst - es ist toll, oder? Witzig ist übrigens, daß bei mir Literaturwissenschaft auch etwas in die Binsen gegangen ist.
Bist Du jetzt mit sämtlichen Prüfungen durch? -
Silvia: Danke!! Ne, leider nicht. Es kommen noch Geschichte mündlich + schriftlich, Germanistik schriftlich, Didaktik/Soziologie mündlich. Macht aber nicht so viel, jetzt wo man mal den Ablauf mitgemacht hat. da weiß man wenigstens, was auf einen zu kommt
PS: Ich sollte besser nicht so schnell schreiben. Dann würd ich nicht die Hälfte vergessen/ nichtso viele Tippfehler machen *g*
-
-
@Abraxas:Tolles Ergebnis! Ich wünsch Dir auch das Beste für die Prüfung!!!!!
Was mich und Haustiere angeht, so habe ich eine Katze namens Gismo und einen Hamster. Aber mit Hunden habe ich es nicht so. Mich hat nämlich der Nachbarshündin einmal völlig überraschend und hinterhältig Gebissen oder wollte es zumindest, denn meine dicke Winterjacke konnte das Schlimmste verhindern bekam aber zwei Löcher ab. Ich kenne das Vieh jetzt seit 12 Jahren, die ist geisteskrank, letztens hat sie mich auf dem Fahrrad angefallen und in den Reifen gebissen. Das erklährt meine Abneigung gegen Goldenretriver und grössere Hunde.
-
Viel Glück, Abraxas!!!!!!!!
Ich hab leider "nur" drei Wellensittiche. Drei Männer.
Die sind schwul! Aber Psssssst!!! -
Alsooo wir haben eine 12 Wochen alte Leonberger-Hündin. FInja. Sie ist mein ganzer Stolz ...
Ich stell später mal ein paar Bilder rein.
-
Ooooooohhhhhh.................wie süüüüüüß!!!!!!!! Benimmt sie sich?
-
Ich freu mich schon auf die Bilder! :-))
-
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060112/temp/6V9bHKu6.jpg]
Finja mit Tennisball
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060112/temp/Uh3u87X3.jpg]
Und hier sieht sie ganz frech aus.
Sie benimmt sich enorm gut ...
-
Oh , ist die süss!
-
bei mir zu hause heißt es seitens meiner mutter: "ein hund oder ich!":-(
mit katzen verhält es sich genauso... -
Oh du arme! Wieso hat sie denn 'was dagegen?
-
Was für ein süßer Winzling! Sieht total flauschig aus, wie unsere Katzenbälle.
-
Sie ist auch extrem kuschlig, auch wenn das Welpenfell solangsam zurückgeht ... abert rotzdem noch knuddelig
-
Hihi, heute abend habe ich in einer Bar zum ersten Mal einen Franzosen kennengelernt, der die Werke von Dumas verehrt... Wir kamen dann sofort ins Gespräch und er hat am Ende gefunden, dass er doch eigentlich Aramis am nächsten sei. *lol* Es war jedenfalls sehr lustig, und am Ende war ich bereits seine Mme de Chevreuse. *ggg*
Hach, dieser Abend war sowieso sehr lustig, man sollte solche Leute öfters treffen. -
Cool! Ich hab hier (zu Hause) bis jetzt noch keinen gefunden der Dumas auch gut findet
-
ich auch nicht und als ich dann selbst in frankreich in drei buchhandlungen gehen musste, um band II und III auf französisch zu bekommen, war ich schon etwas beleidigt! mein vater wollte mich trösten und meinte, die franzosen hätten das buch halt alle schon, deshalb gäbe es die zwei ncht mehr zu kaufen:-)
-
Das ist eine hübsche Erklärung!