Graf Rochefort Na ja, die Schweiz in sportlichen Anmgelegenheiten.....Das ist irgendwie nur peinlich :-O
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
-
Oke gut, Tennis kriegen wer hin....Aber Ski ist wirklich peinlich, und Fussball nicht erwähnenswert :-O
-
Es kann nur noch besser werden!
Aber ein anderes Thema hast Du dein Zeugnis schon bekommen, meins ist gestern eingetrudelt, ich hab nur noch ein 4,85. -
aufszeugnis müssen wir hier noch ein bisschen warten, noch nicht einmal die notenabgabe ist vorbei...:-O
ich war heute übrigens bei einem "mini-usertreffen": constance und ich stiefelten zusammen durch villingen und ich hab von ihr eine cd vom musical bekommen!!! *freu* ich kann dann jetzt auch mitreden:-D
-
Zitat
Rekord: 28 Benutzer am 01.01.2006 00:51
haben sich etwa kurz nach mitternacht alle erstmal ins forum begeben? find ich klassse:-))
-
Dann viel Spaß beim Hören Bergfee!!!
-
danke, werd ich haben:-)
euch allen einen schönen sonntag!
-
Graf Rochefort: Nee, kriegen wir erst vor den Ferien. Was für 'ne Schule bist du denn?
-
Bergfee: Vielen Dank, ist immer brauchbar! :-))
-
Amazone: Ich bin in der Kantonschule Luzern, in der grössten der Schweiz. Und morgen beginnt das neue Semester, mit neuem, noch dümmerem Stundenplan. Normalerweise haben wir es auch erst vor den Ferien bekommen, aber ja, meine Schule tanzt sowieso überall aus der Reihe, ob es nun die Grösse, die Organisation oder die Lehrer sind.
-
Aber für ein Gymi ist dein Notendurschnitt doch super!
-
Meine Finger sind steifgefroren... *bibber* Ich hab jetzt bestimmt eine Stunde draußen die Katzen fotografiert, wie sie sich gesonnt und miteinander gespielt haben. Sooo süß! Aber eiskalt. Und über 100 Fotos, die ich jetzt erst mal sichten muß.
-
Silvia: Du kannst deine Finger beim schreiben aufwärmen.
Stellst Du wieder ein paar ins Forum? Die sind einfach nicht zu sattsehen. :-]Amazone: Super ist relativ, vor allem wenn man eine Schwester hat, die dich jedes mal damit aufzieht, wie dumm man doch sein muss 6 Jahre Gymnasium zu machen und das eine Lehre sowieso tausendmal besser sei.
-
Graf Rochefort: Schau mal hier, das sind die neuesten von gestern - die von heute muß ich noch verkleinern und internettauglich machen. Und gestern waren einige Highlights dabei.
-
@Siliva: Die Fotos sind wirklich Traumhaft! :-] Und auch deine anderen Fotos in der Fotocommunity sind toll. Ich glaube ich muss mir auch mal das Fotographieren als neues Hobby zulegen.
-
Hab gerade eine schlimme Nachricht gekriegt... eine von den kleinen Katzen ist tot. So ein verdammter Dackel (der nicht hierher gehört) hat sie gejagt und wohl in einen Zaun getrieben oder so etwas... Meine Tante war noch beim Tierarzt mit ihr, aber es war zu spät.
Die Mutter hat den Dackel danach tierisch vermöbelt, der hat seine Quittung gekriegt. Aber es ist so schrecklich. Ich kann es noch gar nicht fassen - vorhin habe ich sie noch fotgrafiert und sie fingen gerade an, weniger scheu zu sein. Ich bin völlig fertig. -
Oh nein, nicht wahr oder?
*Trostknuddel* -
Das ist ja schrecklich! Das arme Kätzchen. Es ist manchmal echt nervig mit den Hundehaltern die nicht richtig aufpassen! X-( Das tut mir so Leid für dich!
-
*ganzfestsilviatröst*