Ich hätte Lust auf ein kleines Spielchen... und zwar auf eine Runde Blinde Kuh. Einige von Euch kennen das Spiel schon, alle anderen können sich bei Interesse gern die Beschreibung und Anleitung auf http://www.artagnan.de/spiele/kuh.php durchlesen. Dieses Spiel ist extrem lustig und je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird es.
Alle, die mitmachen möchten, können sich gern hier unter dem Post melden!
Ein Spielchen gefällig?
-
- [Spiel]
- Silvia
-
-
Auja, jetzt mag ich auch mal, bis jetzt hatte ich noch nicht die Chance, mitzumachen
-
Hat sonst noch jemand Lust auf eine Runde? Je mehr, desto lustiger - und es ist wirklich ganz einfach! *werbungmach*
-
wenn nur wir uns beteilgen, dann ist's wohl etwas langweilig, aber wenn sich noch welche melden, dann mach ich auch mit:-)
-
Das Spiel ist auch zu zweit oder dritt eigentlich nie langweilig (die bisher besten Geschichten entstanden mangels mehr Teilnehmern zu dritt), aber je mehr, desto chaotischer und lustiger...
-
Also ich würde auch mitspielen.
Viele Grüße, Schnuffel -
Das klingt auf jeden Fall sehr lust. Ich möchte auch gerne mitspielen *hüpfimzimmerumher*
-
Einfach super! Wie bist Du nur auf diese tolle Idee gekommen? Ich habe dieses Spiel nämlich fast schon vergessen. Da ich dieses Spiel liebe, mache ich natürlich mit. Ich freue mich schon jetzt auf das lustige Ergebnis und dass ich mich vor Lachen krümmen werde.
Gruss Martina -
Bin wieder zu Hause, aber so "hinterher", daß ich das Spiel erst morgen starte. Aber ich freue mich, daß so viele mitmachen wollen! Das wird ein großer Spaß werden!
Graf Rochefort: Die Idee zum Spiel stammt ja nicht von mir, aber das Skript habe ich programmiert, weil ich es schade fand, das Spiel nur so selten spielen zu können (mangels Mitspieler in meiner greifbaren Nähe). Da macht es online einfach mehr Sinn.
-
Hallo
habt ihr´s schon gestartet? Wenn nicht, wäre ich auch dabei -
Das Spiel hat jetzt begonnen, ihr bekommt in den nächsten Tagen Eure eMail und müßt dann jeweils zwei Sätze anhängen - noch mal zur Erinnerung: Satz 1 in den oberen Kasten und Satz 2 in den unteren. Das ist sehr wichtig.
-
Bin ich auch beteiligt?
-
Ich wollte mal fragen, wo derzeit die Blinde Kuh hängt! Hat sie sich in ihrer Blindheit verlaufen? Wer hatte sie schon und wer nicht?
-
Also ich habe sie bis jetzt noch nicht erhalten, aber ich werde heute noch mal schauen, aber erst am Abend, Vater braucht den Laptop nämlich für die Arbeit und kommt erst spät zurück
-
Also bei mir ist sie noch nicht vorbeigelaufen. Dabei lauer ich doch schon mit nem Lasso in der Ecke
-
-
Brauchst du nicht mehr :-] Hab gerade bei Web.de reingeschaut. Die Kuh ist aufgetaucht. Sie ist heute um 10:12 Uhr angekommen. Die bei web.de hatten die letzte Zeit ein paar Probleme. Vielleicht hat sich das deshalb verzögert.
Ich schicke sie gleich weiter! -
Ich hab sie jetzt bekommen, schreibe gleich weiter.
-
Schade....Krieg ich die eigentlich auch?
-
Nein, Du warst nicht da, als ich nach Mitspielern gefragt habe, deswegen stehst Du nicht in der Liste. Beim nächsten Mal dann.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.