Die Kuh ist gerade bei mir angekommen, ich hab sie auf eine weitere Runde geschickt! Ihr kriegt also demnächst wieder Post. Oh je, bin ich gespannt, was dabei herauskommt...
Ein Spielchen gefällig?
-
- [Spiel]
- Silvia
-
-
ich auch!:-)
-
Ich glaube, ich habe der Handlung eine etwas schräge Wendung gegeben...
-
Ich frage mich was ihr wohl auf meinen schrägen Satz geschrieben habt?
Ich bin schon ganz kribbelig auf die Auflösung!!!! -
da melden sich die übeltäter schon freiwillig...;-)
-
hab sie aus versehen ein paar tage aufgehalten, sorry!
-
Erzählt ihr mir dann worums ging?
-
Warum? Wenn du vorab schon weißt was drin steht, ist es doch langweilig, oder? Den dann knüpfst du daran an und schon geht der Witz daran verloren.
-
Constance meint das aktuelle Spiel, an dem sie nicht teilnimmt (weil sie damals nicht im Forum war, als ich nach Mitspielern suchte). Constance, nach Fertigstellung poste ich die gesamte Kuh hier im Forum, dann kannst Du sie Dir durchlesen.
-
wie weit ist die runde denn?
-
-
Wo hängt die Kuh denn derzeit? Hab schon länger nichts mehr bekommen und wäre ziemlich gespannt, wie sie ausgeht!
-
Bei mir ist sie noch nicht durch. Hab extra grade noch mal nachgeschaut, ob was bei web.de angekommen ist. Leider keine Kuh in Sicht
-
Nanu, hat die Kuh sich etwa verlaufen oder macht sie Skiurlaub?
-
Kleine Frage, wie lange geht die Kuh denn noch um? Beim nächsten Mal würde ich nämlich auch gerne mitmachen.
-
ist die runde durch?
-
Nein, sie hängt noch bei Schnuffel. Eventuell stoße ich das manuell an...
-
Also ich würde das nächste Mal auch gerne mitmachen!!!*hoff*
-
Ich auch!
-
Wann geht die nächste Runde denn los?
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.