Toll, lasst uns einen Herr der Ringe-Thread aufmachen! *ggg*
"Der Herr der Ringe" - Diskussion
-
-
Bin dabei! *gggggggg* 8-) :-))
-
Ich finde Herr der ringe auch gut (kenne aber nur die Filme :-O) ich würde auch mal mitmachen
-
Gut dann grüden wir den HdR-Clan! *ggggggggggggggggg* :-)) 8-) :-]
-
Juhu, freu mich schon drauf *g*
-
Anmeldungen bei mir!
-
Ich will auch mitmachen! :-))
-
Ich auch!
-
Muss bloss jemand den Anfang macheN!
-
*auch als HdR Fan out* Filme, Bücher, und besonders das Silmarillion!
-
Schreibt mir ne Pn. Dann, ja was machen wir dann? Wenn wir den Clan haben?
-
Wenn wir das bloss wüssten! Ich hab's! Dann diskutieren wir, was wir machen! 8-)
-
Was genau diskutiert ihr hier eigentlich, ich steig da gerade nicht ganz durch - vom Herrn der Ringe habe ich allerdings bisher recht wenig in diesem Thread gelesen.
-
Von 'ner "HdR"-Clangründung
-
Ich hab den Thread hier abgeteilt (vom "Herr der Ringe"-Crossover-Thread, weil er dort nicht hingehörte), und hier soll nun allgemein Platz sein, um über das Buch/den Film "Der Herr der Ringe zu diskutieren.
-
Wir sind natürlich schon wieder ein bisschen von Thema abgewichen. Wie ja eigentlich immer! :-O
-
Ich werde dann mal was zum Thema beitragen. wie findet ihr Orlando Bloom als Legolas ? ich finde ihn total süß. Die Rolle passt zu ihm.
-
Ich fand ihn in "Fluch der Karibik" ganz nett.
-
Hast du die SEE gesehen? Da hats eine total süße Stelle drin, zwischen Faramir und ich glaube Eowyn wars. Einfach nur goldig.
-
Nein, leider nicht.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.