• Kuckuck ^^


    Mich würde mal interessieren, wer von euch wo wohnt. Also postet am besten mal euren Wohnort und das zugehörige Bundesland ( bzw. ob ihr aus der Schweiz, aus Österreich, Frankreich etc. kommt ), dann kann man im Anfangspost ( also in jenem, den ich gerade schreibe ) eine Auflistung erstellen. Vielleicht macht es diese Liste dann etwas einfach, Usertreffen zu organisieren bzw. man könnte auch mal kleinere Treffen machen ( etwa in Nord- oder Süddeutschland ). Ich fang schon mal mit meiner Wenigkeit an ^^


    Liebe Grüße und schönes Wochenende,


    Kathi



    Niedersachsen


    La Peripetie - Meine ( bei Braunschweig )

  • Schweiz *Schwärm*
    Da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren...
    Wenn wir da ein UT machen würden, wäre auch auch sofort dabei *_*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Köln in NRW


    (momentan allerdings nicht... ich flüchte regelmäßig vorm Karneval)

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Louise ()

  • @ Maike, dann wohnen wir ja gar nicht weit auseinander *_*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Zur Zeit in Montpellier, Frankreich, dann ab April wieder in Bern, Schweiz.


    Ich habe aber keine Probleme damit, nach Deutschland zu fahren für ein UT, ich mag Deutschland, die Leute und das Land, ich fahre immer wieder gerne zu euch in den Norden. ;-)

  • wie gesagt, ich wäre eigentlich bereit fast überall hinzufahren...
    Jetzt müsste man nur einen Ort finden, der für alle einigermaßen leicht zu erreichen ist....
    Das wäre wohl die Mitte/Süden Deutschlands, oder ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Straelen in NRW (und keiner weiß, wo's ist...)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Sowas gibt's? :D

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Das mit den reinsten Dorf in Hannover kann ich voll bestätigen... Man versteht dort sogar die Passanten ^_-
    Ganz im Gegensatz zu Leipzig, wo ich die Leute net in der Straßenbahn verstehen konnte -_-


    aber zurück zum Thema...
    Wären denn alle mit Siegen einverstanden ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.