"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Hier nun der neue Plauder- und OT-Thread - viel Spaß und bis zum 1000. Beitrag... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hey, toll, der zweite Laberthread! :-)


    So, das ist mein letzter Beitrag aus meiner momentanen Ferienresidenz in der Schweiz, ab morgen findet man mich dann wieder in Frankreich an. Als würde das für euch einen grossen Unterschied machen... *g* Egal, Hauptsache, mein Post ist nicht nur eine Zeile lang. ;)

  • Ich hab mir gerade Kingdom of Heaven angeschaut. Orlando Bloom und Jeremy Irons waren richtig toll und die Musik, ich lasse die ganze Zeit den Abspann laufen um sie noch zu hören.

  • Denn hab' ich im Kino gesehen. Mit meiner Oma :-) Wir sind halt beide so Geschichtsfreaks.


    Apropos Kino: Da war ich viel zu lange nicht mehr!



    Bei uns liegen 30 cm Schnee!!! 8-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde


  • Bei uns auch, und mir hat gestern ein Idiot den Spiegel abgefahren X-(

  • Mittlerweile ists schon ein halber Meter! Ist irre witzig zu sehen, wie meine Mutter sich da durch kämpft! :evil: ;-)


    Ist ja tolll! :-( Wie ist das denn passiert?

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • ein halbes meterchen? wie niedlich*gg*
    rund um unseren ort sind straßen wegen schneebruch gesperrt, zugstrecken ebenfalls (nachdem heute nacht ein zug stecken blieb und die insassen nach drei stunden mit bussen evakuiert werden mussten) usw... ich glaub, so viel schnee hab ich noch nie gesehen...
    gestern abend blieben wir auch stecken, weil ein baum vor uns auf der straße lag und in dem funkloch konnte man nicht einmal den räumdienst oder so anrufen. im auto vor uns hatten sie zum glück eine säge dabei, dann konnte man das selbst erledigen.
    vive la neige!

  • Bei uns ist auch ein halber Meter Schnee...
    Das war auch der Grund, warum ich dank der Bahn so spät Zuhause war -.-
    Und noch dazu war die Show so unbeschreiblich schlecht gestern...
    Das Orchestar hat sich ständig verspielt und die neue Constance hat so schief gesungen, dass ich mir an einigen Stellen echt die Ohren zugehalten hab -.-
    Noch dazu habe ich mich mit Matthias Sanders angefreundet (Aramis), wenn Marc Clear (Kardinal Richelieu das erfährt bin ich tot -_-)

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Gerade wenn man ein Stück schon häufiger gesehen hat, fällt einem viel schneller auf, wenn etwas schief geht ( logischerweise ), das geht mir auch immer so, wenn ich beispielsweise mal wieder in Wittenbrinks "Mütter" sitze und mir denke "Das war doch letztes Mal anders". Obwohl das Stück auch sehr viel Handlungsspielraum hat ^^

  • Es war wirklich mies...
    Die Pannen wären den anderen glaube ich kaum aufgefallen...
    Wie falsches Bühnenbild...
    Aber wenn Marc plötztlich einen totalen Texthänger hat und ein anderen Mal eine Strophe vom Lied zweimal sieht ist es schon recht auffällig... >,<
    Und wie gesagt, die neue Constance war echt schlimm...
    Eigentlich ist wer kann schon ohne liebe sein eines meiner Lieblingsstücke, aber das war echt brutal schräg...
    Wir hatten nur noch Plätze für hinten bekommen und haben alles nur verzerrt gehört und mit einem Hall ._.
    Dafür fährt man denn 300 km XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hatte gerade einen heftigen Streit mit meiner Mutter. :duell: ;-(


    Naja, dafür musste ich mir kein schräges Gesinge anhören.... ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Jap, natürlich ist das superärgerlich, schließlich sind Musicalkarten ja auch recht teuer. Und wenn man dann auch noch eine recht weite Anreise hatte, kann ich vollkommen verstehen, dasss man dann nicht so begeistert ist.
    Wobei du ja weißt, dass es auch besser geht, P-Chan ;-)

  • Das kommt immer darauf an, wo man sitzt, an welchem Tag man geht, ob man 'ne Ermäßigung bekommt..... aber ich glaube, so Normalpreis bewegt sich zwischen 20 bis 80 Euro in etwa, kann das sein?
    Es sei denn, man bekommt Freikarten ;-)