Joa, ach, hab bei manchen Sprüchen ja doch ganz gut gelacht ("Jetzt piesackt mich schon der Nachwuchs!" ).
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
Die Szene wo Valentine neben Gaston aufwacht und sagt: Ich wusste gar nicht, dass du mit dem Degen schläfst. War auch sehr amüsant.
Die Uniformen der Gardisten wirkten auf mich allerdings etwas komisch. -
Ich fands auch amüsant, als die "Alten" sich nicht einigen konnten, wer denn nun als erstes an der Wand hochklettert
-
Ja, das war komisch, aber noch lustiger war es dann nachher, als Porthos ab seinem Gewicht das Bett zum Bersten brachte.
-
Ich fand den Film auch ganz toll...
Hätte ihn fast vergessen, aber wofür hat man seine Leute, die einem 10 Minuten vorher noch einmal dran erinnern ^^. -
Öhm ja, ich habe ihn vergessen. Ich war beim Picknick an der Aare, Muscat trinken (kennt ihr den Muscat und wenn ja, liebt ihr ihn auch so? *seufz*) und rauchen. *smile* Es wird endlich warm hier!!!
-
Zitat
Jetzt piesackt mich schon der Nachwuchs!
den fand ich spitze^^ hab mir gleich überlegt, dass der eine nette signatur wäre:-))Athelas: vergessen? na, na, na!*tadel*;-)
die "alten" taten mir manchmal schon fast leid, so tattrig wie die schon waren^^ aber das alter geht halt auch an helden nicht einfach so vorbei und immerhin hat man ja gesehen, dass ohne sie nix läuft:-D hätte denn porthos' sohn diesen weg in die burg gefunden?;-)
-
Hat noch wer außer mir gestern Abend "Die Kinder des Monsieur Matthieu" gesehen?
-
Ich hab den Film schon länger auf DVD, deswegen mußte ich ihn gestern nicht im Fernsehen sehen. Aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Wunderschön. Und die Musik allein! Ich mußte mir damals sofort den Soundtrack besorgen.
-
Ich hab ihn zwar auch auf DVD, aber da er eh auf der ARD lief, hab ich ihn dann doch noch geschaut. Hachja.... ich bin damals nach dem ersten Kinobesuch auch gleich losgedüst, um den Soundtrack zu kaufen.
-
Ja, einfach toll. Was ich persönlich herzzerreißend fand waren die ganzen Abschiedsbriefchen am Schluss ... und der Gesang der den Direktor halb verzweifeln ließ ... ... und toll fand ich auch das letzte Gespräch zwischen dem Direktor und Mathieu "Gehen Sie zum Teufel!" - "Nein, ich verlasse ihn gerade!"
-
Ich find' das Vorsingen der Jungs lustig, denn da wurden die Fehlerchen, die während des Drehs gemacht wurden, nicht geschnitten, die standen da wirklich so schüchtern und haben dann losgesungen ( "Maréchal, nous voilà !" ).
-
Ich glaub ich muss den Film nochmal sehen,ich binmit den Namen total durcheinander *g* ... anstelle von Mathieu hätt ich den Kleinen am Schluss auch adoptiert und mitgenommen. Der war ja zum entführen süß ...
-
Ich hab's leider total vderpasst!
War eben die letzten Schokohasen einkaufedn! :-O
-
na, was macht ihr heute so?
-
ich werde heute die ganze Zeit auf Mexx rumsurfen und diese Verfluchten Ostereier suchen...
Der User der die meisten bekommt, bekommt Freikarten für die Connichi und die kosten sonst 46 € -_-
Ich hab bisher 100...
Drückt mir die Daumen ^o^
Und heute Abend gehe ich in die Dreigroschenoper...Aber trotzdem hier wünsche ich allen noch einmal FROHE OSTERN !
-
Ich geh' heute ins Kino
Die Ostersuche hab' ich glücklicherweise schon hinter mir.
-
Wir bekommen heut Nachmittag Besuch von der Verwandtschaft, Kino und Theater kommen bei mir erst Mittwoch und Donnerstag
-
sooo~
Ich hab jetzt drei Preise gewonnen...
Hat sich also gelohnt den halben Tag vorm PC zu hängen XDDD -
ich hab da einen "tipp" für euch^^: mein heimatort
herrlich, wenn man das liest und sich manchmal fragt, von was die eigentlich reden^^ klingt teilweise, als sei fürnsal der nabel der welt