Freiburg? Also Freiburg im Breisgau? *hoff*
Das wär ja toll, das liegt nur zwei Stunden von Bern entfernt!
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
na, wie war muttertag?
wir wurden von opa zum essen eingeladen, haben dann bei uns kaffee getrunken und sind zur verdauung spazieren gegangen. ein weiterer familiensonntag halt^^zwischendrin haben wir allerdings noch leute aus dem ort getroffen und das neueste erfahren; war gar nciht so uninteressant;-) :-))
grüße an alle!
aline -
Bei uns war Muttertag wie ein ganz normaler sonntag sonst auch. Mit zwei Ausnahemn. ich bin in die Kirche (kommt leider seid der konfi nicht mehr so oft vor...) und mein Papa hatte frrei. Aber der ist in letzter Zeit sowieso daheim, weil er krank ist.
-
Wie waren in Luzern Eis essen und die Sonne genießen...
@Aline Du kriegst bald nen Brief von mir! -
Ist ja auch mal wieder typisch...
Kurz vor den Prüfungen fange ich mir ne Grippe ein, sodass mich der Arzt für 2 Wochen krank geschrieben hat -_- -
GUTE BESSERUNG!!!!!!! Du kannst einem aber auch leid tun...
-
ach passt schon...
Komme ich immerhin etwas besser zum lernen, weil ich eh net rauskann XDAm Samstag haben meine Freundin mal ein sehr lustiges Spielchen uns erlaubt...
Wir haben uns sämtliche Verfilmungen von den Drei Musketieren angeschaut und jedes mal, wenn Athos zum Alkohl gegriffen hat, haben wir einen ordentlichen Schluck Prosecco Martini getrunken...
Man ging es uns danach schlecht XD -
Na das kann ich mir lebhaft vorstellen!
Silvia? Wir haben hier Säufer! :-)) Bei Athos hättet ihr bestimmt so Pluspunkte gesammelt! -
Ich sag dir nach diesem WE werde ich so schnell keinen Alkohl mehr anrühren
Das hat echt gereicht... -
Kann ich mir noch lebhafter vorstellen!!!!!!!!!!! *griiiiiiiiiiiiiiins*
-
Jaja, so kanns gehen
Aber wie kommt ihr auch auf solche Ideen, ts ts :-)) -
So was würde mir nieeeeeeeeeee einfallen *scheinheilig guck*
-
njoah...
Marc meinte ja immer, dass Athos kein Alkohliker ist und diese These wollten wir mit diesen Experiment zerstören XD -
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz breit grins*
Aline? War mein Tipp beim Bücherraten richtig? -
natürlich war er das, sonst wär ich ja seeehr dämlich^^
@alle anderen: insider, leutz, den witz könnt ihr nicht verstehen;-)mhh, hab heut schweizer shcokolade bekommen (und samstag übrigens belgische mit d'artagnan vorne drauf:-) ) mmmhhh...
gut besserung, p-chan; ich war heut morgen etwas heißer und klang wie mein vater nach einer lustigen feier;-) hatte aber gar nix getrunken 8-)
ach ja, p-chan, manchmal sollte man den männern vielleicht recht geben und ihre thesen thesen sein lassen^^ -
P-chan: Ich bezweifle, daß die Filme eine objektive bzw. glaubwürdige Quelle sind, um diese These zu zerstören. Denn da wird das Klischee Athos = Alkoholiker extrem überstrapaziert. Ich würde da an Deiner Stelle auf das Buch zurückgreifen und bei jeder Erwähnung von Athos in Verbindung mit Alkohol einen Schluck trinken. Dürfte ein genaueres Ergebnis bringen und vielleicht etwas weniger Kopfschmerzen...
Bin ich froh, daß ich so etwas nicht machen muß. Ich verabscheue Alkohol (außer beim Kochen)...
-
@ Silivia...
Ich glaube das mit dem Buch und den Alk überlasse ich in diesem Falle Marc...
Mir hat das erstmal sehr gereicht XD -
Zitat
Original von P-chan
@ Silivia...
Ich glaube das mit dem Buch und den Alk überlasse ich in diesem Falle Marc...
Mir hat das erstmal sehr gereicht XDImmer diese trinkenden Musical-Darsteller *g* erst vor lauter Nervosität und Aufregung nichts Essen, und dann nach drei Gläsern Sekt anfangen, an fremden Frauen rumzukrabbeln :-))
Heute ist bei uns tierisch schlechtes Wetter, aber einen Vorteil hat das ganze: Der Regen verhindert zumindest ein bisschen den Pollenflug
-
-
*lol* Aha, unsere lieben Musicalstars habens aber auch faustdick hinter den Ohren