"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Ich muss auch noch ne ganze Woche in die Schule latschen :-(
    Rom is total super,war letzten Sommer auch dort.
    Diese Ferien fahr ich wohl nicht weg,war ja erst in Frankreich.
    Macht aber nix,hab nämlich ne Hollywoodschaukel bekommen :-))Die wird die zwei Wochen dann schön eingesessen

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

    Einmal editiert, zuletzt von Weini ()

  • Ich bin mal wieder das WE weg *alle flausch*
    Bis montag ^^.

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hallo ihr lLieben,


    habt ihr trotz des miesen Wetters ein paar schöne Tage gehabt?
    Wir haben am Freitag unseren Polterabend gefeiert und trotz Dauerregen eine tolle Zeit gehabt! :-))
    Erst waren wir wegen dem Wetter ziemlich frustriert und dachten, dass viele Leute deshalb nicht kommen werden. Aber es haben doch fast hundertzwanzig Leute die Mühe auf sich genommen in die Pampa (sprich zu uns in den Westerwald) zu fahren, um mit uns zu feiern. Toll!!
    Zudem gibt´s im Schützenhaus nen großen Kachelofen, den wir angefeuert haben und damit wars drinnen schön mollig warm. Draußen hat der Verein eine überdachte Holzständerkonstruktion installiert, die man mit dicken Zeltplanen in einen Vorraum verwandeln kann. Mit einem kleinen Gasstrahler waren auch hier die Tmperaturen angenehm. Und als es dunkel wurde und eine befreundete Band anfing zu spielen, hat man vom Gießkannenwetter eh nix mehr gesehen oder gehört.
    Es war wirklich ein wunderbares Fest. Zu schade, dass es schon wieder vorbei ist!

  • Hui, jetzt bin ich auch zurück. War 8 Tage in Spanien in Lloret de Mar auf Abi-Fahrt ... ... und ich glaube, ich habe in der Zeit mehr Alkohol getrunken als vorher in meinem ganzen Leben zusammen ?-( :-))

  • Ich bin auch wieder da und stecke mitten in den Schriftlichen Prüfungen....
    Ist nur net ganz so lustig mit einer fetten Mandelentzündung -.-°°


    Constance Dir wünsche ich aufjedenfall viel Spaß ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hui, da habt iht aber spät Prüfungen, bei uns sind schon alle durch seit Ende April, auch die Mündlichen. Aber ich drück dir die Daumen ^^
    Bei uns waren auch ganz viele krank während der Prüfungen, micht hats dann passend zur Mündlichen erwischt, sodass ich meinem Biolehrer was über Photosynthese vorgekrächzt habe. Kann mich nicht erinnern, jemals solche Halsschmerzen gehabt zu haben.

  • lol
    Ich bin aufjedenfall noch nicht wegeweht XDD
    Was nicht ist kann aber noch werden...
    Blödes Wetter -.-°

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ach, ich bin so traurig. ;-(
    Meine Katze ist heute gestorben, sie hatte einen Tumor und mein Vater hat sie heute zum Einschläfern gebracht. Sie war schon 15 Jahre alt und ich bin mit ihr aufgewachsen, jeden Tag habe ich sie gesehen und nun ist sie weg. Irgendwie bricht es einem das Herz, wenn man sich vorstellt, wie sie leblos daliegt und nie mehr aufwachen oder einem lieb anschaut wird. ;-(.

  • Es ist einfach so traurig, man denkt immer, dass sie jeden Moment vorbeiläuft oder ruft sie herbei. Doch kaum hat man den Namen ausgesprochen, da wird einem wieder bewusst, dass sie nicht mehr da ist. ;-(

  • Meine Katze ist vor ein paar Jahren auch gestorben. Anfangs hatte ich grosse Probleme damit und wollte nie wieder eine Katze. Als wir dann per Zufall eine bekamen, hat mir das dennnoch sehr geholfen. ;-(
    Was für mich aber besonders schlimm, war, dass mich niemand verstehen konnte :-(


    Bin im Übrigen gerade vom Shoppen in Konstanz zurück, das war vielleicht anstrengend!!! ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Der Tod von Tieren ist immer sehr tragisch ;______;
    Ich heule ja selbst, wenn meine Hamster sterben ;_;

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!