"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Rochefort: *feste flausch*


    Ich wünsche allen schöne Pfingsttage ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Sagt mal, ists bei euch auch überall so kalt?
    Brrrr, ganz schlimm... und regnen tuts auch alle Nase lang, da kann man gar nicht mal raus. Und heut' Abend bin ich bei Freunden zum Grillen, da friere ich jetzt schon.

  • Japp es ist kalt ;____;
    Ich frage mich echt wie das in 2 Wochen in Berlin werden soll...
    Wir wollten ja zur letzten Show und vorher ein kleines Treffen machen und bei diesem Treffen auch cosplayn..
    Ich glaube, dass ich erfrieren werde ;_;

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Bei uns ist das Wetter auch total bescheiden,gerade jetzt, wo die langersehnten Ferien endlich angefangen haben... :-(

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Ferien ?
    Hast du es gut...
    Ich hab erst noch mündliche Prüfungen ;____;
    Aber das Wetter ist heute mal richtig schön und es ist sogar T-shirt Wetter ^,^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • P-chan: T-Shirt?! Brrr, ich bin froh, dass ich ohne dicke Jacke raus kann, aber für Sommerklamotten ist es echt noch zu kalt.
    Genauso kalt wie am Samstag, an dem ich geheiratet habe. Natürlich im armlosen Brautkleid :-)) Bin nach der Kirche beinahe erfroren. Wer kann auch ahnen, dass es zu Weihnachten wärmer wird als zu Pfingsten!!! Wenigstens war´s trocken. Mein Mann (huh, das klingt noch sehr seltsam) hat sich direkt ne dicke Erkältung eingefangen, obwohl der es im Anzug viel wärmer hatte als ich. (Na, die Männer sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren *zwinker* )

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ~-^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Boah ist das heiß *schwitz*
    Aber es ist toll *-*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Bergfee schön das du wieder unter uns weilst ^.^


    Ich glaube meine Freunde werden mich hassen... Ich habe momentan ne Abba Phase
    *fast nur noch Abba Musik hört* XDD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • @ P-Chan: Keine sorge, deine Freunde werden wohl irgendwie drüber wegkommen und du hoffentlich ohne Schirdelhirntrauma davon :-P Ich drück dir dabei die Daumen *g*


    Danke für die lieben Glückwünsche Leute!


    Aber mal was anderes, geht der eine oder andere von euch diesen Sommer auf Reisen oder verbringt ihr die Ferien wie ich auf Balkonien?

  • ich verbringe die hälfte meiner sommerferien wieder einmal in frankreich;-)


    sport war heut gar nicht mal so schlecht, wir durften uns nämlich selbst ausuchen, ob wir bodenu und geräteturnen machen wollen oder uns lieber was anderes überlegen... ich hab mich selbstverständlich für die zweite variante entschieden^^


    die ergebnisse fürs diejährige latinum wurden heut auch bekannt gegeben. ich war zwar nicht in latein, aber ich finds irgendwie "bemerkenswert", dass von unseren fünf lateinern nur eine die prüfung bestanden hat ?-( ;-)

  • Zitat

    ich war zwar nicht in latein, aber ich finds irgendwie "bemerkenswert", dass von unseren fünf lateinern nur eine die prüfung bestanden hat


    Oh Gott, is das so schwer bei euch? Ich dachte immer,Lateinprüfung wär eine der der leichtesten... 8-o
    Bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaub schon, dass ichs Latinum mal mache, vllt überleg ichs mir auch noch..n


    Ich fahr in den Ferien für die letzten zwei Wochen nach England, Sprachurlaub in ner Gastfamilie. Bin aber immer ziemlich kapp bei Kasse, drum schau ich, dass ich vorher noch irgendwo nen Ferienjob erwische. :rolleyes:


    Bei ns war heute der heißeste Tag bis jetzt in diesem Jahr! *trief*
    Vor meinem Fenster in der prallen Sonne hatte es 33°...

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Man, ist das heute heiß bei uns und sooooooooooooooo schwül! *hechel* *schweiß abwisch* Und genau heute musste ich natürlich den Balkon sauber machen! *schmoll*
    Bin total groggy...*umfall*

  • Ich liebe die Hitze! :-) Ich habe das alles so vermisst, ich geniesse jedes bisschen Sonne, das ich abkriegen kann. *g* Da verdirbt mir nicht einmal das Schwitzen meine Laune. Und habt ihr euch schon einmal darauf geachtet, wie toll die Erde im Sommer riecht? Ich liebe diesen Geruch, das Draussen sein und einfach alles am Sommer. *glücklichlächel*