Fußball ( - Schmacht ) - Thread

  • Ich mich auch nicht, außerdem würd' ich dannnur sauer auf Philipp Lahm sein, wenn der mich morgens aus'm Bett jagt :-))
    Übrigens.. ich hab tatsählich Karten für das Spiel VfL Wolfsburg - Fc Bayern München bekommen und sitze sogar so genial, dass ich Lahmi, Poldi und Schweini zumindest eine Halbzeit direkt vor der Nase habe. Hoffe, dass sie dann auch spielen ^^

  • poldi bestreitet sienen ersten einsatz im bayerntrikot ja irgendwo in japan oder hat es schon (weiß nicht genau, wann das spiel stattfindet).


    Zitat

    [...]dass ich Lahmi, Poldi und Schweini zumindest eine Halbzeit direkt vor der Nase habe. Hoffe, dass sie dann auch spielen ^^


    hab neulich gelesen, dass er sich seinen platz erst erarbeiten muss, er ist nicht zweifellos gesetzt, da es ja auch noch santa cruz und pizarro (oder wars lucio? die zwei verwechsel ich immer...nein, ich glaub, pizarro spielt im sturm...) gibt.


    La_Peripetie: du bist dann schon für bayern, oder?

  • Ich glaub, das Spiel war gestern, kann das sein? Auf jeden Fall hatten die Bayern gestern irgend ein Testspiel.


    Also ich wär ja für Wollfsburg... :-P ;-)


    Schaut sich eigentlich jemand das Spiel zum Abschied vom Elber an? An Karten käme ich schon noch, aber ich weiß nicht wie ich hinkommen soll, weil vonmir jetz doch keiner mit will. Und ich bin ja noch zu klein, allein nach München mit dem Zug zu Fahren... :rolleyes:


    Es laufen hier Gerüchte um, dass Pavel Nedved zu unserem Lokalverein wechselt ;-)
    Wär ja witzig, so nen weltklasse Spieler beim SV Kötzting! :-)) 8-)

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Also, das Spiel gegen Japan war gestern... Bayern hat 1:0 verloren, dabei hätte Poldi gleich mehrere Tore schießen können.


    Für wen ich dann in WOB bin? Mhm, ich bin weder Fan von Bayern, noch vom VfL. Sagen wir's mal so: ich freu mich auf die Bayernstars und jubel' auch ein bißchen für Mike Hanke ^^
    Wolfsburg an sich mag ich gar nicht so sehr, die sind so VW - geprägt. Aber das ist bei der ganzen Stadt so, die ist ein wenig größenwahnsinnig...


    Ob Poldi spielt, ist natürlich 'ne Frage, ich denke, er muss jetzt erst einmal beweisen, dass er was drauf hat, das Spiel gestern in Japan kann man ja eigentlich nicht werten, da er zuvor erst ein kurzes Training mit der Mannschaft bestritten hatte und sich da noch gar nicht wirklich einleben konnte. Einfach mal abwarten, is ja noch etwas hin bis zum 30. 09.


    So, ich freue mich jetzt noch ein bißchen über die Karten, das Spiel ist jetzt nämlich ausverkauft ^^

  • Zitat

    Schaut sich eigentlich jemand das Spiel zum Abschied vom Elber an?


    wollte ich - weil ich den elber immer gern mochte - aber wir sind ja nicht da...

  • Jöi.
    So, dann will ich mal den Thread hier ein wneig nach oben holen, gibt nämlich 'n bißchen was zu erzählen.


    Erst einmal war ich nämlich am vergangenen Samstag beim Bundesligaspiel VfL Wolfsburg - FC Bayern München ( Fotos findet ihr in meinem Livejournal [lj-user]la_peripetie[/lj-user] ). Naja, der FCB hat verloren, da half alles Schreien und Brüllen leider nix.. und blöderweise hat Magath Poldi auch wieder nur zehn Minuten spielen lassen, aber ansonsten war's richtig super, das alles mal live mitzuerleben, wai, sind echt schnieke, die Jungs ^^


    Gestern war ich dann noch in der Preview von "Deutschland. Ein Sommermärchen". Schaut euch den Film bloß an, der ist wirklich gelungen. Mal traurig, mal lustig... alles in allem wirklich sehenswert ( vor allem wenn man z.B. immer schon mal wissen wollte, wie Poldi morgens ins seinem Bett liegt... btw, ja, es gibt nackte Männerärsche 8-) ). Werd bestimmt noch mindestens einmal ins Kino rennen ^^


    Für mich war's demnach ein gelugenes (Fußball)Wochenende :-)

  • Ja, hallo!
    Ich dachte, ich sollte mich mal wieder melden...
    Bei uns läuft der film seit letzten Donnerstag. Unser Kino ist voll blöd, naja...
    Ich muss auch noch unbedingt in den Film. Hoffentlich habe ich am Samstag zeit...
    Habt ihr auf ARD die Sendung zur vorpremiere gesehen? Ich habe einen Teil gesehen, zu süß!!!
    Lustig fand ich, als sie Jens lehman interwiewt haben, dass er seine Kinder ins bett geschickt hat ;-) :-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • jaja, hab ich gesehen! :-D


    Zitat

    Lustig fand ich, als sie Jens lehman interwiewt haben, dass er seine Kinder ins bett geschickt hat


    da hat er das familienoberhaupt raushängen lassen^^

  • ich fand das aber total niedlich, normalerweise finde ich das voll machomäßig, wenn ein mann meint, er wäre sooooooooo toll, nur weil er der mann im Haus ist ...*hahaha*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich find's schlimm... und nicht nur, weil ich Slashfan bin... So ein Versteckspiel, das muß grauenhaft sein. Und nur, weil die meisten Fußballfans im Mittelalter leben.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Nicht zu fassen...jetzt bin ich schon drei Jahre hier und entdecke erst jetzt, dass wir einen WM -Thread haben :whistling:


    Heute gehts ja wieder los..WM 2014 [Blockierte Grafik: http://www.24gb.de/Gallery/fussball/003-fussball-smilie-fan.gif]


    Welche Spiele werdet ihr euch denn anschauen? Ich gucke auf jeden Fall alle von Deutschland und heute Abend das Eröffnungsspiel.
    Welcher Spieler gefällt euch am besten? Mein Favorit ist ja Hummels :love:
    Und Schweinsteiger ist auch nicht schlecht :thumbup:

  • Öh - hm, ich dachte, Schweinsteiger wäre ein Schauspieler :whistling: - ich weiß, dass Fußball mit einem Ball gespielt wird, das war´s aber schon.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Schweinsteiger ist einer der populärsten deutschen Fußballspieler...du hast ihn vielleicht mit Till Schweiger, dem bekannten Schauspieler verwechselt. Ich muss auch zugeben, bis zur WM kannte ich die Namen der französischen Nationalspieler auch nicht :whistling:
    Ich habe früher auch nie Fußball geschaut, aber jetzt bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, weil einige Spieler wirklich eine Augenweide sind ^^
    Und einige sehen dabei wirklich gut aus, auch wenn sie schwitzen. Und es gibt ein paar Spieler, die ich mir auch in der Rolle von Athos oder Raoul vorstellen könnte(mit anderer Frisur natürlich)
    Erstaunlich...ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so fußballverrückt werde, dass ich jeden Abend schaue ^^
    Bei der letzten WM vor vier Jahren hatte ich nur die Deutschlandspiele geschaut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.