Ach ja, was ich Euch noch fragen wollte, ist eure Woche auch so deprimierend verlaufen, denn diese Woche stand irgendwie für mich wiklich nicht unter einem guten Stern.
Aber jetzt will ich mal etwas über meinen Lehrer lästern, Ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für ein Typ ist.
Also er heisst Josef Schasching, ist mein Lehrer im Schwerpunktfach Latein, Österreicher( nichts gegen alle andern aus diesem Land), hat wie das Gerücht herumgeht ein Haartoupé und was für eins es hat Ähnlichkeit mit einer blonden Elvisperrücke und als Krone des ganzen er ist auch noch schwul ( nichts gegen Homosexuelle). Aber dieser Mensch ist einfach fast undefinierbar. Er hat Griechisch und Latein studiert. Und hier sind einige Zitate von ihm die er in der Stunde ausspuckte:
-Wenn der Kuchen spricht schweigen, die Krümmel
-Ich bin ein griechischer Gott
-Schaschingschüler leiten ab! Schaschingschüler leiten ab!
-Ich rede erst wieder mit Dir wenn dein Stimmbruch vorbei ist.
-Ich unterrichte die Ellite! Die Lateiner.
Und vor einer Woche hat er das urbi et orbi auf Latein laut, LAUT gesungen. Einmal hat er versucht zu jodeln und einmal haben wir eine ganze Stunde damit vergeudet die CD von ach wie hiess der noch einmal, zu hören.
Sagt mir hattet ihr auch solche Lehrer? Das wäre ein kleiner Trost.
Ach ja, was ich vergessen habe. Er hat immer einen männlichen Lieblingsschüler, aber der bekommt immer die schlimmsten Beleidigungen ab und unser Lieblingsschüler ist leider ungetauft und da Schasching ein sehr, sehr gläubiger Christ ist, will er ihn immer zu Tauf bewegen, sodass er das verierrte Schäfchen doch noch auf den rechten Weg bring. Und als Itüpfelchen färt er auch noch eine blauen Mercedes und rast jeden Morgen damit zur Schule.
Tschuldige, ich laber die ganze Zeit von der Schule, aber ich musste das einfach mal loswerden. Da ich immer noch am herumgrübeln bin ob ich die Lateinprüfung bei ihm heute total versaut, oder doch gekonnt habe. ?-(