Bei mir ist es so ich kenne die Songs aber habe keine Ahnung davon von wem sie sind. Das habe ich meiner lieben Schwester zu verdanken, die jeden Abend CD's hörte. Ich fange mal an wen oder was ich nicht mag, also: Das ganze Ländlermusikpaket, Punk bei dem nur noch Gekreische hörbar ist, HipHop und was ich nicht hören kann das sind diese s...... Klingeltöne! Vor allem der crazy frog. Und was auch noch so schlimm ist, ist diese Gruppe Namens Banaroo.*würg*
Was ich aber mag ist James Blant, Robbie Williams aber auch noch viel mehr, die mir jetzt nicht einfallen. Ganz toll finde ich allerdings Filmmusik und ab und an auch Klassik!
Was mein Musikinstrument betrifft habe ich 1 Jahr Blockflöte gespielt, aber dann aufgegeben, war wirklich nicht mein Ding. Und jetzt spiele ich seit 5 Jahren Harfe und das seit 3 Jahren auch noch im Ensemble. Ich weiss Harfe, das tönt nach Engelchen und Kitsch, aber das ist es nicht. Ich lerne gerade einen Lied von "der mit dem Wolf tanzt" und Mozarts 1. Lieblingswalzer und hab jetzt Dank dem üben ein nervende Blase am Ringfinger. ![]()