hey  ich war ja schon ne halbe ewigkeit nich mehr hier... bin aber auch fleißig am schreiben & in der schule gehts grade auch los mit klausuren :T naja, jedenfalls nochmal ein RIEßIGES dankeschön an euch - wär voll aufgeschmissen gewesen ohne eure ganzen tipps und ratschläge!!!! ich geb meine arbeit jetzt kommenden montag ab - zumindest hab ich das so geplant - und dann meld ich mich auf jeden fall nochmal, wenn ich das ergebnis hab
 ich war ja schon ne halbe ewigkeit nich mehr hier... bin aber auch fleißig am schreiben & in der schule gehts grade auch los mit klausuren :T naja, jedenfalls nochmal ein RIEßIGES dankeschön an euch - wär voll aufgeschmissen gewesen ohne eure ganzen tipps und ratschläge!!!! ich geb meine arbeit jetzt kommenden montag ab - zumindest hab ich das so geplant - und dann meld ich mich auf jeden fall nochmal, wenn ich das ergebnis hab  wird aber so bis januar dauern...
 wird aber so bis januar dauern... 
ouh, da fällt mir noch ein: wie trennt man denn d'Artagnan richtig? hab z.T. große lücken weil mein trennprogramm mit dem namen nichts anfangen kann 
danke & euch allen ein super schönes wochenende 

. Ist nicht bös gemeint, ich musste nur grad lachen
 . Ist nicht bös gemeint, ich musste nur grad lachen  .
 .

. Seitdem bin ich ziemlich großzügig, was dergleichen Vergesslichkeiten angeht
 . Seitdem bin ich ziemlich großzügig, was dergleichen Vergesslichkeiten angeht