Puh, verzeiht, aber wenn ich mir vorstelle, wie das riecht und wie man unter so einem Fell schwitzt, nein, ich glaube, das ist mir das Strumpfband lieber.

Gasthaus zum Roten Taubenschlag
-
-
*kehrt die Augen gen Himmel* Ach, mein Freund, Ihr denkt schon wieder viel zu realistisch! Das Löwenfell symbolisiert doch Kraft und Stärke, und mitnichten das - zugegeben - nicht gerade angenehm riechende Odeur menschlicher Transpiration! - Aber gut, wie Ihr wollt. Dann werde ich mir Eure männlich schwellenden Glieder in Zukunft, Eurem Wunsche gemäß, also lieber im neckischen Negligé vorstellen!
-
*Nachdenklich* Nun, wenn Ihr es wünscht - die Gedanken sind ja bekanntlich frei, doch meint Ihr denn, dass gewisse - sagen wir Reaktionen dann auch wirklich stattfinden werden?
-
*mit ravissantem Lächeln* Nun, dabei könnt Ihr ja durchaus ein wenig nachhelfen! Die gewisse Reaktionsschnelligkeit hängt wohl unter anderem davon ab, mit welchem Elan und Erfindungsreichtum Ihr Eure intimen Dessous realiter zu gestalten wisst!
-
Ihr meint, wenn ich den Cancan vor Euch tanze, nur mit Strumpfband und Häubchen, so werden sich gewisse Reaktionen sicher einstellen? Oh, Gott, wo ist der Wein??
-
Mein Freund, Eure intime Wandlungsfähigkeit ist wahrhaftig erstaunlich!
Lasst uns gemeinsam darauf trinken!
-
*düster* Ihr kennt mich nicht, mein Freund, Ihr kennt mich nicht. In den Tiefen meiner Seele lauert so manch Geheimnis, nicht alles jedoch tanzt den Cancan ...
-
*grinst amüsiert und schenkt sich noch einen Becher ein.
-
nicht alles jedoch tanzt den Cancan
*mitfühlend* Nicht? Oh, das tut mir leid! So tragt Ihr auch Seelenanteile in Euch herum, die lieber gravement und mit gesenktem Kopf zu zutiefst funebren Trauermärschen dahinschreiten?
-
*beugt sich vor, immer noch düster* Mein lieber Abbé, wenn Ihr hier zynisch werden wollt, dann passt auf, dass ich Euch nicht in die Reihen der Trauernden einreihe. Auf einen mehr soll´s mir nicht ankommen.
-
Mein lieber Freund! Wie darf ich das verstehen?
-
blickt die beiden Musketiere nervös an* Zwischen euch beiden scheinen ja einige Unstimmigkeiten zu herrschen..bleibt nur zu hoffen, dass das nicht in einem Duell endet.
-
*Zu Aramis, gespielt drohend* Wie ich es sage - ich könnte Euch zum Beispiel den Cancan verwehren
!
-
Was?! Nein!! Ich bitte Euch um alles!! *deutet einen Kniefall an* Wo ich mich doch schon so darauf gefreut habe!! *schluchz*
*gespielt enerviert* Madame, ich bitte, verzeiht diese unmögliche Diskussion! Ich weiß wahrhaftig nicht, was in meinen Freund hier gefahren ist!
-
zu Aramis* Nun, Monsieur, womöglich womöglich war es nicht gut, als Ihr von den dunklen Seelenanteilen gesprochen habt, vielleicht habt Ihr da einen wunden Punkt in der Vergangenheit Eures Freundes getroffen. Oder vielleicht hat Euer Freund einfach nur einen schlechten Tag.
*lächelt versonnen* wenn ihr beide streitet, erinnert ihr beinahe an ein Ehepaar, ich weiß nicht, wieso mir das so erscheint. -
wenn ihr beide streitet, erinnert ihr beinahe an ein Ehepaar
*unwillkürlich erschauernd* Oh! *zu sich selbst, mit leisem Murmeln* Warum macht mir das jetzt Angst??
-
Ah? Tanzen Ehepaare noch den Cancan füreinander, was meint Ihr, l´Abbé, der Ihr ihre Geheimnisse tagtäglich im Beichtstuhl hört?
*Flüstert Aramis ins Ohr* Wenn das so sein sollte, so hätte ich nichts gegen den Gedanken, mit Euch alt zu werden. Wir müssten nur einen abtrünnigen Priester finden, der uns traut*Lauter, nachdenklicher* Doch wenn ich es mir recht überlege ... nein, lassen wir das. In einer Ehe lauern Fallstricke, ich kenne nichts, was gefährlicher wäre und Ihr habt Recht, wenn Euch dieser Zustand Angst einflöst.
-
*stimmt den beiden zu* Ja, Monsieurs, die Ehe ist es, die in vielen Fällen die Menschen zugrunde macht, sie ist es, die aus Paaren die sich einst liebten, erbitterte Feinde macht. Der Mensch scheint nicht für die Ehe bestimmt zu sein.
-
*düster* Nein, mein Freund, Ehepaare tanzen in den allermeisten Fällen nicht mehr für- oder miteinander, sondern befleißigen sich im Gegenteil der Mitgliedschaft in der Loge "Zur Strikten Ignoranz". Was, Madame, wiederum die Richtigkeit Eurer Annahme nur zu klar bestätigt. Da kann es sich um die schönste, beste, klügste, treuste, einfühlsamste, nachsichtigste Geliebte handeln - sobald man sie heiratet, ist der Ofen aus.
-
*nickt bedächtig* Ich kann Euch da nur zustimmen, Monsieur, und womöglich gehören sie nicht nur der Loge "Zur strikten Ignoranz", sondern auch der Loge "der einkehrenden Routine und gegenseitigen zunehmenden Verständnislosigkeit" an. Für Männer bedeutet die Ehe, dass sie oft, wenn sie nach Hause kommen, ständiges Gekeife und Gezter hören müssen, und für die Frauen bedeutet sie, dass manche von ihnen fast jedes Jahr ein Kind gebären und kaum noch aus dem Haus kommen. Für beide Seiten kein sehr guter Weg, Abbé.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.