Auch ich tummel mich hier noch
Gasthof zum roten Taubenschlag (neu)
-
-
-
Huh, der ist mir zu süß. Ich steh mehr auf samtigen, gut temperierten Roten - Cabernet oder Pinot noir.
-
Ich nehm dann einen Wein aus der Gascogne!
-
Was machst du denn noch so in Richtung Musketiere, Alienor?
Wir haben hier das ein oder andere Geschichtchen ergänzt.
-
Was machst du denn noch so in Richtung Musketiere, Alienor?
Wir haben hier das ein oder andere Geschichtchen ergänzt.
Ich habe lange nichts mehr in Richtung Musketiere gemacht.
Leider habe ich mir den Fuß verstaucht im Wald und jetzt viel viel Freizeit, da kommt man auch gerne mal wieder auf die leider viel zu lange vernachlässigten Musketiere zurück...mein Liebling war ja immer schon Athos...da kommt mir auch ne Fanficidee. Morgen fahre ich erst mal 10 Tage zu meinen Eltern, und danach werde ich auch mal wieder im Fanfiction Bereich aktiv werden, da war ich ja auch schon ewig nicht mehr.Ja, das sind auch sehr gute Tropfen, auch die genieße ich hin und wieder mal gerne, aber meistens bevorzuge ich süßere Weine, solche, in die man auch Gebäck zappen kann, bis es herrlich durchtränkt ist.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.