Update der Forensoftware

  • Wenn dieses hier geschlossen werden würde, könnte man es dann nicht auch einfach neu eröffnen, unter anderem Namen, oder gäbe das wieder Probleme?

    Bei dem Herr der Ringe Forum wurdn durch den Namens und Serverwechsel alle Probleme gelöst.

    Wenn Du eine Straftat begehst und dann schnell umziehst - ist die Straftat dann auch keine Straftat mehr und wirst du dann nicht mehr verfolgt?


    So einfach ist das leider nicht. Wenn private Website- und Forenbetreiber demnächst aufgrund der DSGVO abgemahnt werden, muss ich diese Website schließen, um mich vor eben solchen Abmahnungen zu schützen und kann sie auch nicht irgendwo anders wieder neueröffnen, denn die Grundlage für Abmahnungen wäre weiterhin gegeben: Rechtsunsicherheit aufgrund eines handwerklich katastrophalen Gesetzes.

    [IMG:http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal 
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Wenn Du eine Straftat begehst und dann schnell umziehst - ist die Straftat dann auch keine Straftat mehr und wirst du dann nicht mehr verfolgt?


    So einfach ist das leider nicht. Wenn private Website- und Forenbetreiber demnächst aufgrund der DSGVO abgemahnt werden, muss ich diese Website schließen, um mich vor eben solchen Abmahnungen zu schützen und kann sie auch nicht irgendwo anders wieder neueröffnen, denn die Grundlage für Abmahnungen wäre weiterhin gegeben: Rechtsunsicherheit aufgrund eines handwerklich katastrophalen Gesetzes.

    Auch dann, wenn niemand mehr hier Bilder posten würde?

    Wär ja echt schade, neben der Herr der Ringe Site ist diese hier meine absolute Lieblingssite.

    Wenn keiner mehr hier Bilder posten würde, und wir alle unseren Avatar rausnehmen, könnte doch niemand mehr dich abmahnen?

    Die Abmahnungen sind doch bestimmt wegen Bildern, oder? Wenn man also alle Bilder rausnimmt?

    Und könntest du nicht über einen Proxy Server(läuft übers Ausland) wieder eröffnen?

    Ich hatte auf meinem PC auch mal nen Proxy, als ich ne eigene Website hatte, da konnte keiner Abmahnungen schicken.