• Hallo, ich habe die Musketiere zwar nie gelesen und habe ein Exemblar im Regal stehen. Aber ich innteressiere mich für Frankreich und die Zeit des Sonnenkönigs bis hin zur Julirevulotion.


    Ich schreibe Bücher mit historischem Hintergrund und suche verzweifelt nach gleichgesinnten, die ich nach Recherche Tipps fragen kann.


    Und wer weiss, vieleicht schaffe ich es ja mal Dartagna und seine Kumpanen Auszugraben. Ich kenne die Geschichte schon in Filmen.


    Ich kann ihrgendwie nichts im Fanfictionbereich lesen. Ist das Normal? Ich bin kein Bott und meine Email ist aber leider ne Gmail adresse. Liegt es daran? Hab da was von gesperrten Emails gelesen.


    Lg Marquis de Nuit.

  • kaloubet

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Marquis de Nuit, erst einmal willkommen hier. Dass du dich für Frankreich interessierst, ist gut, das tun wir auch;) - aber bitte, schreibe d´Artagnan doch so, wie er sich schreibt, das liest sich harmonischer. Bei der FF sind viele Geschichten für unregistrierte Leser gesperrt, um sie zu lesen, musst du dich registrieren. Aber es wäre sinnvoll, vorher das Buch zu lesen, denn die meisten Geschichten beziehen sich darauf.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.