Neu hier

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Klaus, ich bin neu hier und ich mag alles, was mit Alexandre Duma verbunden ist.

    Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, und dass ich hier mit Gleigesinnten kommunizieren kann.

  • kaloubet

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Sklau, erstmal herzlich willkommen hier:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:wir freuen uns über jeden, der, wie wir, Dumas auch so mag! Deine Beiträge wurden nicht freigeschaltet, weil bei mir gestern Land unter war und ich es nicht geschafft habe, einen Blick hier herein zu werfen. Entschuldige bitte:whistling:.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Hallo Sklau,


    willkommen! Ein neues "Gesicht" in der Runde ist erfrischend. Bin auch ein großer Musketierfan und schätze den Austausch im Forum hier sehr. Du bist in angenehmer Gesellschaft!

    "Setzt Euch und trinkt ein Glas Wein mit uns!"


    Percy

  • Hallo Sklau, erstmal herzlich willkommen hier:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:wir freuen uns über jeden, der, wie wir, Dumas auch so mag! Deine Beiträge wurden nicht freigeschaltet, weil bei mir gestern Land unter war und ich es nicht geschafft habe, einen Blick hier herein zu werfen. Entschuldige bitte:whistling:.

    Achsoo, dann verstehe)

    vielen Dank für den Empfang!

  • Nur die ersten Beiträge werden freigeschaltet, danach kannst du frei posten:) - so als Sicherheit gegen Trolle und computergenerierte Beiträge, nehm ich an;). Deine letzten Beiträge musste ich nicht mehr freischalten.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!

  • Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!

    Möchte auf meine Antwort hier hinweisen.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.