Hallo zusammen!
Ich heiße Klaus, ich bin neu hier und ich mag alles, was mit Alexandre Duma verbunden ist.
Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, und dass ich hier mit Gleigesinnten kommunizieren kann.
Hallo zusammen!
Ich heiße Klaus, ich bin neu hier und ich mag alles, was mit Alexandre Duma verbunden ist.
Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, und dass ich hier mit Gleigesinnten kommunizieren kann.
Hallo! Warum wurden meine Beiträge nicht freigeschaltet?
Hallo Sklau, erstmal herzlich willkommen hierwir freuen uns über jeden, der, wie wir, Dumas auch so mag! Deine Beiträge wurden nicht freigeschaltet, weil bei mir gestern Land unter war und ich es nicht geschafft habe, einen Blick hier herein zu werfen. Entschuldige bitte.
Hallo Sklau,
willkommen! Ein neues "Gesicht" in der Runde ist erfrischend. Bin auch ein großer Musketierfan und schätze den Austausch im Forum hier sehr. Du bist in angenehmer Gesellschaft!
"Setzt Euch und trinkt ein Glas Wein mit uns!"
Percy
Hallo Sklau, erstmal herzlich willkommen hierwir freuen uns über jeden, der, wie wir, Dumas auch so mag! Deine Beiträge wurden nicht freigeschaltet, weil bei mir gestern Land unter war und ich es nicht geschafft habe, einen Blick hier herein zu werfen. Entschuldige bitte.
Achsoo, dann verstehe)
vielen Dank für den Empfang!
Hallo Sklau,
"Setzt Euch und trinkt ein Glas Wein mit uns!"
Percy
Hallo Percy!
Gerne mache ich das!
Danke=)
Grüß dich, Sklau, herzlich willkommen im Kreis der Enthusiasten!Was fasziniert dich denn speziell an den 3 Musketieren? (Oder ist diese Frage zu indiskret?)
Hallo nochmal! Warum werden Beiträge einzeln vom Moderator freigeschaltet?) Nur interessant;=)
Nur die ersten Beiträge werden freigeschaltet, danach kannst du frei posten - so als Sicherheit gegen Trolle und computergenerierte Beiträge, nehm ich an. Deine letzten Beiträge musste ich nicht mehr freischalten.
Achso! Dann alles richtig macht ihr hier;)
Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!
Ist freigeschaltet - hatte nur was mit Wlan zu tun
Neu hier und sehr enttäuscht von der Feigheit des Administrators, meinen Kommentar zu den BBC Musketeers nicht freizuschalten, in dem ich den massiven Beleidigungen und Herabwürdigungen gegenüber den BBC Musketeers entschieden entgegentrete !!!
Möchte auf meine Antwort hier hinweisen.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.