Dieses Jahr noch kein Post im Forum....ist außer mir noch jemand hier?
Wow...im Mai ist meine Anmeldung hier schon 15 Jahre her, erschreckend, wie die Zeit vergeht.
Würde mich freuen, wenn wieder etwas Leben in dieses schöne Forum käme.
Dieses Jahr noch kein Post im Forum....ist außer mir noch jemand hier?
Wow...im Mai ist meine Anmeldung hier schon 15 Jahre her, erschreckend, wie die Zeit vergeht.
Würde mich freuen, wenn wieder etwas Leben in dieses schöne Forum käme.
Ja, ich bin noch da. Mehr lesend wenn ich Zeit dafür habe und die ist leider gerade knapp. Ich glaube wir brauchen nur ein passendes Thema damit wir wieder aktiver werden.
Ich hab in den letzten Wochen einiges an der Website selbst gemacht, teilweise komplett neue Inhalte, neue Bilder, neue Texte und die Software von Forum, Website und Fanfiction-Archiv geupdatet. Bin also auch noch da.
Hallo,
Ich bin auch noch da!
Habe auch im Fanfiction-Bereich hinzugefügt.
Habt ihr übrigens schon die etwas längere Geschichte über "Le mariage de d'Artagnan" aus der Feder von kaloubet , Aramis und meiner Wenigkeit entdeckt? Ich sag euch, das war ein Spaß, die zu schreiben! ![]()
Aktuell bin ich beruflich stark eingespannt, aber ich will hier definitiv wieder aktiver werden. Wie Tessia Delvon sagt: Ein passendes Thema und schon geht's rund!
Bis ganz bald!
Percy
Huhu, ich bin auch noch da👋 - schön zu lesen, dass sich doch noch einige hier herumtreiben 😁. Mit dem Fund von d‘Artagnans Grab gibt es ja auch wieder ein schönes Thema, da werden sicher diverse Filme wiederholt. Vielleicht gar ein neuer gedreht? 😊 Bin sehr gespannt…