Beiträge von Aramis

;(

und als Mylady den Tag mit einem heißen Bad beenden will, muss sie feststellen, dass einige der Hunde die Badewanne zu ihrer neuen Toilette auserkoren haben.

Das ist jetzt echt hundsgemein! Aber heiße Bäder sind ja eh ungesund, wie man damals wusste.
    Myladys neueste Kreation von Madame de Dior als Fallschirm?! MannoMann! Also, wenn sie Raoul nicht spätestens jetzt eine Ordentliche hinter die Löffel gibt, dann sind bei ihm Hopfen und Malz verloren! Mylady auf der Falkenjagd ist wohl keine gute Idee, wo sie nicht mal Kanarienvögel leiden kann - ich kenn mich mit Falknerei nicht aus - was passiert, wenn man die Falken zu früh fliegen lässt? Hauen sie dann ab, auf Nimmerwiedersehen? *Athos stumm und verletzt seinen entfleuchenden Falken hinterherglotz* ;(

@Alienor
    Aaah! Myladys Büstenhalter als voluminöse Umlaufbahn himmlischer Gestirne! Wenn Johannes Kepler das geahnt hätte! Der Ärmste hat sich doch dauernd mit irgendwelchen kosmischen Ellipsenbahnen rumgequält, sinnloserweise -
    Hunde können echt nervig sein - vor allem, wenn sie was eindeutig Verbotenes gefressen haben! :thumbsup:
    Clementine und John-Francis auf Bootsfahrt auf dem schlammigen Schlossteich? Mit Myladys neuestem, insgeheim "ausgeliehenen" Hut?! *schluck* Das kann nicht gutgehen!
    Ich seh die beiden schon vor mir: John-Francis mit dem Rest der Zündschnur in der Hand, mit deren Ladung er nur mal kurz ausprobieren wollte, wie Schwarzpulver in der Praxis wirkt, und Clementine mit Myladys verkokeltem, gerade noch rechtzeitig aus dem Teich gefischtem Designer-Hut in Händen - hmmm - wird Mylady innerlich ruhig und überlegen bleiben, pädagogisch, oder zur - angeblich gesunden - Watschen greifen?!

@Alienor
    I agree :thumbsup:
    Mylady lädt die Damen aus der Nachbarschaft zum Tee, und Raoul stört empfindlich durch missglückte chemische Experimente oder sonstige wissenschaftliche Unfälle.