erster Trailer zur neuen Musketierverfilmung

  • @Tessia: Viel Glück. Ich find´s so mies, dass man anscheinend nur noch gekürzte Ausgaben bekommt.


    Ist das nicht ein Ausschnitt aus ´the musketeer´? D.h. ´der Hut´? ;) Da hatte es auch so komische Leitern, wenn ich mich recht erinnere ... man möchte den Akteuren nur zurufen: ´macht sie endlich tot, die Fliege´ ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • @ Kaloubet
    Ja beim erste Buch geht es noch mit den Kürzungen da wurde nur manchmal Sätze weggelassen.Aber bei Zwanzig Jahre später sind es komplette Kapitel.Und vom letzten Buch will ich gar nicht sprechen.
    Am besten nehme ich alle meine gekürzten Bücher ,schaue nach was immer fehlt und schreibe selbst eine komplette Ausgabe.Dann muss ich nicht wie ne bescheuerte alle Buchläden durchsuchen^^.

  • Um nochmal zum Thema neue Verfilmung zurückzukommen, ich hab jetzt im Net mal ne Zusammenfassung der Handlung des neuen Films gefunden:


    Aufpoliert und hochbeschleunigt: Dumas' unverwüstlicher Mantel- und Degenklassiker noch rasanter, noch witziger und um einige neue Intrigen, Gefechte und Liebschaften bereichert. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts: Frankreich ist von Feinden umzingelt, Europa ein Pulverfass, und die Lunte ist gezündet. Ihrem König stets treu ergeben, entwenden die drei Musketiere in einem Geniestreich eine Skizze Da Vincis aus dem Dogenpalast in Venedig. Ihre Komplizin Milady de Winter spielt jedoch, wie sie bald merken, ein doppeltes Spiel und reicht das Dokument an Lord Buckingham weiter. Nach dieser Schlappe werden unsere Helden in den Zwangsruhestand versetzt, während Kardinal Richelieu ungestört weiter seine Ränke gegen den blutjungen König Ludwig XIII. und dessen Gemahlin Anna schmiedet, um seine eigenen Macht zu festigen. Bis eines Tages d'Artagnan, kaum 18-jährig und strotzend vor Energie und Abenteuerlust, auf seinem alten Klepper nach Paris geritten kommt, um selbst Musketier zu werden, und seine abgetakelten Helden aus der Lethargie aufrüttelt. Zahllose spektakuläre Gefechte und einige Liebeleien später kommt es zur alles entscheidenden Schlacht zwischen Frankreich und England, in der beide Großmächte mit einer unglaublichen neuen Erfindung aufwarten ...




    Also mich persönlich reisst diese Handlung echt nicht vom Hocker, das geht total an der eigentlichen Story vorbei...echt mies...und ne Schlacht zwischen Frankreich und England gabs so nie in den anderen filmen oder im Roman.


    Was sagt ihr denn zu dieser Handlung? Also ich find sie total mies...alleine schon der Satz "um seine abgetakelten Helden aus der Lethargie aufzurütteln" ;( ?(


    Und Mylady als komplizin der Musketiere? Also was soll das denn? Total an der Handlung vorbei...ich vermute mal, dass sie ihre Ehe mit Ahtos nichtmal erwähnen und ganz aus der Handlung rausgeschrieben haben... :cursing:

  • Dogtanianette


    Soweit ich das verstanden hab, tun sie das im Auftrag des Königs, aber irgendwie find ich das lächerlich...denn ein König Louis XIII, der den Dogen von Venedig mit Hilfe seiner Musketiere beklaut, erscheint mir doch etwas lächerlich.


    Soweit ich das verstanden hab, basteln sie dann mit den Skizzen dieses Luftschiff :cursing:


    Und was Mylady betrifft, wenn die am Anfang des Films noch die Komplizin der musketiere ist, dann haben sie die Ehe mit Athos und die Lilie wohl ganz weggelassen :cursing:

  • Aha, die Musketiere als Diebesbande! Nicht sehr ehrenhaft, wie ich finde... :D
    Die Ehe habe sie bestimmt weggelassen, sonst hätte Athos niemals mit ihr zusammengearbeitet! Never ever... ;)
    Und wer braucht ein Luftschiff im Barock? ?( Ich glaub diese Filmleute haben sich nicht mal die Mühe gemacht das Buch zu lesen... :thumbdown:

  • Dogtanianette


    Stimmt, die Musketiere als simple Diebe darzustellen, das passt gar nicht zu ihnen. :cursing:


    Und was diese Da Vinci Zeichnungen betrifft, soweit ich weiss, wurden die in Florenz, und nicht in Venedig aufbewahrt, und zur Zeit der Musketiere wusste in Frankreich niemand was davon.


    Und ich finds auch krass, dass Athos, Porthos und Aramis von einem d ártagnan gerettet werden, der wie ein 14 jähriger aussieht...und soweit ich das mitbekommen hab, werden die drei als totale Idioten dargestellt. :thumbdown:


    Da schaue ich mir doch lieber die älteren Filme an.


    Ausserdem stand in der Zusammenfassung, dass viele neue Liebesaffairen eingebaut werden...mir schwant da übles...

  • Vielleicht hat ihnen Venedig einfach besser gefallen. Aber in Florenz hätten sie ja gleich noch die Medici in die story einbauen können. ;)
    D'Artagnan ist schon ein Milchgesicht. Wenn ich noch ein Teenager wäre, würde ich ihn ganz niedlich finden. Aber unter einem Mann stelle ich mir schon was Anderes vor... :D
    Liebesaffairen? Mmh, wahrscheinlich beglückt Orlando nicht nur die Königin, sondern gleich noch Mylady, Constanze und Ketty dazu. Oder D'Artagnan? :D
    Bin sehr gespannt....

  • Oh Gott ... oh graus ... was haben die denn geraucht??? Was hat das bitte mit den Musketieren zu tun?? Ich fordere die Guillotine! Echt jetzt, hängt sie, was soll denn das? Warum nennen sie so einen Film ´drei Musketiere´? Scheint mir ein Zusammenschnitt von Fluch der Karibik, Da Vinci Code und ... ah, wie heißt der geniale Film, in dem unter anderem John Malkovitch einen pensionierten Agenten spielt? ... *Alzheimerverfluch* ... zu sein. Vermutlich aber mindestens zehnmal schlechter als die drei. *Würg* :pinch:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Und wie war das mit der Dampfmaschine? Irgendwo kam mir die Behauptung unter, es käme auch eine Dampfmaschine vor?? Stimmt das?? :pinch: Lasst uns die Bastille wieder erbauen - ein paar Steine sind noch da - und alle diese grusligen Regisseure dort bei Wasser und Brot einsperren. Und am besten diese Kreisch-Orlando Girlies mit dazu - gut, bei denen ist das eine Frage des Alters, wenn sich das Hirn nach der Pubertät wieder regeneriert, ist ja noch Hoffnung da. Aber die Regisseure bzw. der Regisseur dürfte aus DEM Alter raus sein - also hoffnungsloser Fall. :wacko:
    Ich habe extra die Seite bei Wikipedia umgeschrieben, vielleicht schaut ja einer der Zuschauer mal da rein und liest nach, um was es eigentlich bei dem Roman geht ... ?(

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Ein Sportwagen für Aramis? :D Das hätte was - aber er fährt ihn bitte mit Sonnenbrille, dass die ihm steht, haben wir ja gesehen. Und er muss rot, schnittig und décapotable sein ... weiß grad nicht, was das auf Deutsch heißt - ohne Verdeck? Porthos bekommt einen schweren, teuren Geländewagen und d´Artagnan ... eine Ente? :P Bei Athos schwanke ich zwischen einer eleganten Limousine oder einem Oldtimer, schön restauriert, eine Traction vielleicht? Das sind die schwarzen Citroens aus den Gängsterfilmen. ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Haha, eine Ente......... der erste 2CV, der zum Kippen gebracht wird durch unseren Herrn Gascogner! :thumbsup:


    Hm, für d'Artagnan stelle ich mir entweder was sportlich-schnittiges vor (z.B. schwarzer Porsche) oder was mit AHA-Effekt. Zum Beispiel einen Oldtimer (schicker MG), der äußerlich original aussieht, aber unter der Haube mächtig PS versteckt. So was eignet sich dann auch für wilde Verfolgungsjagden.....


    Percy

  • Ja, so ein schnittiger Sportwagen in Kardinalsrot! Natürlich mit offenem Verdeck, um dann -lässig die Sonnenbrille auf der Nase- cool durch die Gegend zu "cruisen". Mit 4 Mädels auf dem Rücksitz und einer vorne. Der schwarze Citroen für Athos ist genehmigt! Auf eine hübsche Beifahrerin wird er wohl freiwillig verzichten. ^^ An der Ampel begegnet man sich dann und Athos zieht missbilligend die Augenbrauen hoch. Plötzlich kommt dann D'Artagnan mit seiner Ente an... :whistling: :thumbsup: Oh nein, der Arme! Dann doch lieber der schwarze Porsche....

  • Hallo? Habt ihr hier was gegen Enten *sichdiskriminiertfühl* ;) - ich fahr noch eine! :P
    Percy - du kriegst keine Ente zum Kippen! Geht nicht! Da hängen vorher die Kardane aus ... ham wir schon ausprobiert ;) .
    D´Artagnan mit Porsche? Wo hat er denn das Geld her? Sponsert ihn Planchet? Hihi, nachdem er versucht hat, Monck mitsamt Kiste in die Ente reinzukriegen. Geht nicht, passt nicht, wir können ihn ja nicht aus dem Verdeck gucken lassen, dann wird der Zoll misstrauisch - Herr, nehmt meinen Wagen - Und was fährst du Planchet? - Oh, nichts besonderes, einen Porsche Cayenne 8) ...

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Oh-ich habe nichts gegen Enten! ;) Würde ich glatt selbst fahren. Aber für D'Artagnan scheint sie mir dann doch nicht so passend zu sein... ^^
    Ein Porsche Cayenne für einen Diener? Nobel, nobel... 8) :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.