Ach, mich interessiert vor allem das Thema eines Forums, die Anzahl der aktiven Mitglieder ist mir nicht so wichtig - im Reitforum gibt's hunderte User und zigtausend Threads, aber ich treib mich dennoch dort nicht öfters rum als hier.
@La Reveuse
"Weggebissen"?? Parbleu, wie in aller Welt kommst du darauf?
Im Elbenwaldforum gibt es noch ca. 20 User, von denen ca. zehn jeden Tag vorbeischauen, vor 13 Jahren waren es manchmal bis zu 100 User pro Tag.
Ich verstehe das Elbenwald Team dennoch nicht...ich meine, die verdienen doch kein Geld, wenn ein User ins Forum kommt, GEld verdienen die nur mit dem Shop.
Und in den 13 Jahren waren Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen nie ein Problem.
Und da mitterweile in ganz Deutschland neue Elbenwaldshops aufgemacht werden, glaub ich auch nicht, dass sie nicht mehr das Geld haben, sowas zu bezahlen, sie habens 13 Jahre lang gekonnt.
Ich hatte im EW mein Passwort nicht mehr und bin seit einem Comuterabsturz vor vier Tagen ausgeloggt, da ich das Passwort nicht mehr hab, kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich ne neue Emailaddy hab, kann ich mir das vergessene Passwort auch nicht mehr schicken lassen.
Hab mich deswegen vor vier Tagen neu angemeldet....die schalten mich aber nicht frei, obwohl der Admin seitdem drei Mal im Forum war.
Und vorher schrieben die Moderatoren, sie schließen das Forum weil sich nicht mehr so viele Leute anmelden.
Aber wie soll sich denn jemand anmelden, wenn er nicht freigeschaltet wird...wenn ich in einem Forum 4 TAge und länger auf Freischaltung warten müsste, würd ich auch die Lust verlieren zu warten und da nicht mehr vorbeischauen.
Neee...das Ding Elbenwaldforum ist jetzt für mich gelaufen, hab mich mächtig drüber geärgert.
Da ist mir Artagnan doch lieber...da kann man sicher sein, dass das Forum bleibt, auch wenn nur wenige User da sind. 
Wie ist das eigentlich hier bei Artagnan, wenn man sein Passwort vergisst? Ich hab jetzt ne andere Emailadresse als vor fünf Jahren, wenn ich hier mal mein Passwort vergesse, kann ich das auch an die andere Mailadresse schicken lassen?
Wünsche euch ein schönes Osterfest...bin dann jetzt bis Dienstag zu meinen Eltern ab morgen, wenn ich zurück bin, schreibe ich auch wieder im Rollenspiel, bin jetzt einfach zu müde dazu.