Ungereimtheiten bei den Musketieren

  • Hallo, Kaloubet und Aramis, wir scheinen die einzigen aktiven User hier. Ist Dumas schon obsolet? ;)

    Wohl kaum! Wie könnte Dumas obsolet werden?

    Aber hier dieses Forum ist nicht mehr so schön wie zuvor, ich meine jetzt lediglich die grafische Gestaltung, das Design. Das war früher irgendwie übersichtlicher.

  • Wohl kaum! Wie könnte Dumas obsolet werden?

    Aber hier dieses Forum ist nicht mehr so schön wie zuvor, ich meine jetzt lediglich die grafische Gestaltung, das Design. as war früher irgendwie übersichtlicher.

    Es war auch einfacher. Hier komm ich mit dem Zitieren nicht klar - wenn ich einen bestimmten Satz markieren will, wird immer gleich der gesamte Absatz zitiert (siehe oben), und Rauslöschen bring ich auch nicht zusammen, hab`s grad erfolglos probiert. Tja, wahrscheinlich bin ich schlicht zu blöd für die Funktionen der neuen Seite :wacko:

  • Ja, die frühere Version war übersichtlicher - und die Smilies waren schöner, die hier mag ich nicht . Aber immerhin haben wir die Seite noch und können, so wenig wir auch sind;), über unsere Passion diskutieren. Wenn eines Tages solche kleinen Seiten nicht mehr sein dürfen, was machen wir dann? Wäre blöd, also freu ich mich, dass das hier funktioniert:)

    Aramis : Ich glaub nicht, dass du zu blöd dafür bist, die Technik will halt nicht immer so, wie sie soll. Aber der Mensch halt das längere Durchhaltevermögen:saint:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.